ANZEIGE

ANZEIGE

30.09.2021

Diese Unternehmen sind besonders zuverlässig

Welche Unternehmen von ihrer Kundschaft als besonders zuverlässig erfahren werden, hat die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money untersucht. Für die 2021 erstmalig durchge-führte Studie Höchste mehr...

30.09.2021

KPIs im E-Mail-Marketing: Klickrate löst Öffnungsrate als wichtigste Kennzahl ab


Die Relevanz von Key Performance Indicators (KPI) im E-Mail-Marketing wächst weiter, wie aus den Ergebnissen der Befragung KPIs im E-Mail-Marketing der Fachgruppe E-Mail im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Berlin, hervorgeht. Im mehr...

30.09.2021

Microsoft will mit Podcasts inspirieren und informieren


Podcasts gehören für Microsoft Deutschland in München zum Kommunikationsmix. Thema sind vor allem der Nutzen und der konkrete Einsatz von Technologien. Communications Managerin Christina Sailer erklärt, wie dabei die Balance zwischen Information mehr...

30.09.2021

Melitta wird Kaffeepartner von Elbphilharmonie und Laeiszhalle


Melitta-Gruppe aus Minden ist seit dem Start der Konzertsaison 2021/2022 exklusiver Kaffeepartner der Elbphilharmonie und Laeiszhalle Betriebsgesellschaft mbH in Hamburg und übernimmt die Kaffeeversorgung beider Konzerthäuser. Zudem unterstützt mehr...

30.09.2021

Gesundheitsmarkt wächst bis 2026 auf 59 Milliarden Euro


Der digitale Gesundheitsmarkt wird bis 2026 in Deutschland auf 59 und in Europa auf 239 Milliarden Euro anwachsen. Das sind Ergebnisse der Studie Future of health 3 - Neuer Schub für Innovation der Münchner Consulting-Comapony Roland Berger. Für mehr...

29.09.2021

Vermarkter: ARD-Werbung Sales & Services wird ARD Media

Aus der ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt am Main, wird die ARD Media GmbH. Ab Januar firmiert der TV- und Radio-Vermarkter unter dem neuen Namen. Gleichzeitig wird aus der AS&S Radio Deutschland-Kombi die ARD Media Deutschland-Kombi. Neben mehr...

29.09.2021

Wie datengetriebenes Echtzeit-Marketing die Rolle des CMO verändert


Das Marketing wird immer digitaler. Erkenntnisse und Reaktionen in Echtzeit sind gefragt. Damit verlagern sich auch Verantwortlichkeiten der Chief Marketing Officer (CMOs): Rund drei Viertel sind nun dafür verantwortlich, zum Geschäftswachstum mehr...

29.09.2021

Wie, wann und wo konsumieren die Deutschen Bewegtbild?


Die Programmzeitschrift TVSpielfilmPlus aus dem Hubert Burda Verlag, München, hat mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, zum vierten Mal das Thema Bewegtbild analysiert.Wie verändert sich die Sehdauer und welche Plattformen mehr...

29.09.2021

Deutsche Post frischt ihren Marken-Auftritt auf

Plakativer, aufgeräumter und moderner - die Deutsche Post AG mit Sitz in Bonn hat ihren Marken-Auftritt auffrischen lassen. Unter anderem setzt sie auf ein einheitliches, flexibles Layout-Prinzip sowie Illustrationen oder Piktogramme, um mehr mehr...

29.09.2021

Alkoholfreie Destillate: Rheinland Distillers launchen Wonderoak

Die Rheinland Distillers GmbH, Bonn, bekannt für ihre Gin-Marke Siegfried und die nicht-alkoholische Marke Wonderleaf, bringt ein neues, alkoholfreies Destillat auf den Markt: Wonderoak mit dem Geschmack von Tonkabohne, Muskat und Eichenholz, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 412 413 414 415 416 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »