ANZEIGE

ANZEIGE

02.09.2021

Online-Audio wächst weiter, Podcasts im Trend

45,3 Millionen Bundesbürger über 14 Jahren nutzen regelmäßig Online-Audio-Angebote. Damit zählen knapp zwei Drittel der Bevölkerung (64,1 %) zu den regelmäßigen Online-Audio-Nutzerinnen und -Nutzern. Das sind 2,3 Millionen mehr als im Vorjahr, mehr...

02.09.2021

Green-Tech-Investor steigt bei Followfood ein


Der Bio-Lebensmittelanbieter Followfood hat den Green-Tech-Investor Sven Schulz an Bord geholt. Der Unternehmer und Investor steigt als Minderheitsgesellschafter ein und erwirbt über seine Investmentgesellschaft Summiteer 29 Prozent der Anteile. mehr...

02.09.2021

Symrise beteiligt sich an US-Anbieter von kosmetischen Inhaltsstoffen

Die Symrise AG, Aromen- und Dufthersteller aus Holzminden, übernimmt 25 Prozent der Anteile am US-amerikanischen Unternehmen Kobo Products. Das Unternehmen ist ein Anbieter von Pulver und Dispersionsfarben für Kosmetika. Symrise wolle mit der mehr...

02.09.2021

Cheddar: Hochland kooperiert mit Saputo Dairy

Die Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, übernimmt zum 1. Januar 2022 die Verantwortung für die Marke Cathedral City auf dem deutschen und österreichischen Markt und will die Distribution in beiden Ländern ausbauen. Die Cheddar-Marke des mehr...

02.09.2021

Ein-Mail-Eins: Deutsche Post startet Podcast

Inwiefern ist das physische Mailing ein digitales Medium mit Offline-Output? Wie können Marketingverantwortliche mit Daten ihren Kundendialog auf Erfolgskurs bringen? Wie funktioniert das Print-Mailing im Programmatic Advertising? Um diese und mehr...

02.09.2021

Der Purpose des Purpose

Man kommt nicht mehr drumrum. Ob als Unternehmen, als Marke oder sogar als Mensch. "Was ist dein Purpose?", fragen Transformationsbegleiter:innen, Marken-Literatur-Macher:innen und sendebewusste Life-Coaches. Was steckt eigentlich hinter diesem mehr...

01.09.2021

Marken-Roadshow 2021 zeigt Lösungsansätze für die Markenführung nach Corona

Die Corona-Krise ist ein Game Changer. 83 Prozent der Verbraucher:innen in der DACH-Region ändern derzeit ihr Konsumverhalten. Noch nie haben sich die Marktanteile in den vergangenen Jahrzehnten so gravierend verschoben wie derzeit. Gleichzeitig mehr...

01.09.2021

Das sind die beliebtesten Medienmarken und bevorzugten Werbeformate


Die Marketingberatung Kantar mit Deutschlandsitz in Frankfurt hat im Rahmen der Studie Media Reactions 2021 untersucht, welches die beliebtesten Medienmarken und bevorzugten Werbeformate von Verbrauchern und Werbetreibenden in 23 Ländern sind. mehr...

01.09.2021

Audio: Radio, Podcasts & Co. werden vor allem unterwegs genutzt

67 Prozent der Deutschen hören Audio-Inhalte außer Haus – in der Bahn, zu Fuß, bei der Arbeit, beim Sport und am allermeisten im Auto. Vor allem Radio ist beliebt. 81 Prozent der mobilen Audionutzerinnen und -nutzer hören unterwegs Radio. Das mehr...

01.09.2021

DS Automobiles wird ab 2024 zur reinen Elektroauto-Marke


DS Automobiles, eine französische Edelmarke und Tochter des Automobilkonzerns Stellantis mit hiesigem Sitz in Rüsselsheim, treibt die Elektrifizierung weiter voran. Seit 2019 wird jedes neue Modell elektrifiziert angeboten. Nun hat die Pariser mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 419 420 421 422 423 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »