ANZEIGE

ANZEIGE

30.08.2021

TikTok ist bei den Jugendlichen im Kommen


WhatsApp, YouTube und Instagram sind die von deutschen Jugendlichen meistgenutzten sozialen Netzwerke. Dies sind Ergebnisse der Jugend-Digitalstudie der Postbank, für die im Mai und Juni dieses Jahres 1.000 jugendliche Deutsche zwischen 16 und 18 mehr...

30.08.2021

Außenwerbung: Konsumenten flirten gerne mit Marken

Nach den Lockdowns kehren die Menschen wieder in die Fußgängerzonen zurück und genießen es, wieder im öffentlichen Raum unterwegs zu sein. Dabei sind sie besonders aufnahmebereit für frische Impulse, Ideen und Inspiration, zeigt die mehr...

30.08.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Die EWa Verlag GmbH, Cuxhaven, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (27.8.) die Titel Elbe-Weser-Kurier, Elbe-Weser-Kurier am Mittwoch und Elbe-Weser-Kurier am Wochenende schützen. Heukin Kühn Lüer Wojtek PartGmbB , Köln, mehr...

30.08.2021

Große Kampagne: Bahlsen mit neuem Spot on air

Der Süßwarenhersteller Bahlsen aus Hannover treibt seine Neuausrichtung weiter voran. Nachdem der Kekshersteller im März 2021 sein neues Verpackungsauftritt präsentiert hat (zur Meldung), unterstützt er den Relaunch mit einer globalen mehr...

30.08.2021

Heineken mit neuen UEFA- und Motorsport-Partnerschaften

Der niederländische Braukonzern Heineken, Amsterdam, mit Marken wie Desperados, Gösser, Birra Moretti, Bulmers und Strongbow baut sein Engagement im Fußball und im Motorsport aus und wird Partner der UEFA Women's Champions League, der UEFA mehr...

30.08.2021

Ursapharm präsentiert neue Hylo-Markenwelt

Die Ursapharm Arzneimittel GmbH mit Sitz in Saarbrücken hat den Markenauftritt des Hylo-Sortiments überarbeitet. Ziel der Maßnahmen ist laut Unternehmen, "die Vielfalt an Produkten zur Augenbefeuchtung unter dem zentralen Markennamen Hylo mehr...

27.08.2021

Miele Lounge in der Allianz Arena eröffnet, Partnerschaft soll auch in China Fans begeistern


Im November 2020 hatte der Haushaltsgerätehersteller Miele mit Sitz in Gütersloh hat eine Partnerschaft mit dem Münchner Fußball-Bundesligisten FC Bayern München bekannt gegeben. Zum Start in die neue Bundesliga-Saison hat nun die Miele Lounge in mehr...

27.08.2021

Umfrage: Diese Smart-Home-Produkte kommen an


Eine wachsende Anzahl an Menschen setzt auf Smart-Home-Anwendungen, also etwa Staubsaugerroboter, die selbstständig durchs Wohnzimmer fahren, oder Smartphone-Apps, die das Licht in der Küche löschen. Mittlerweile verfügen 41 Prozent über mehr...

27.08.2021

Trotz Klimakrise: Deutsche nicht in Verzichtslaune


Die Auswirkungen des Klimawandels werden Jahr für Jahr sichtbarer. Doch sind die Deutschen auch bereit, sich zum Schutz der Natur und Umwelt im Alltag einzuschränken? Studierende der FOM Hochschule haben unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. mehr...

27.08.2021

Studie: Markenvertrauen und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand

80 % der Verbraucher weltweit glauben laut einer von der BBC beauftragten Studie, dass ein Engagement für Nachhaltigkeit den Wert einer Marke erhöht. Um den derzeitigen Stimmungswandel bei den Verbrauchern zu untersuchen, führte BBC Global News mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 422 423 424 425 426 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »