ANZEIGE

25.08.2021

Marketing: Bei Visa entscheidet die Persönlichkeit


Der Zahlungsdienstleister Visa setzt bei der Marketingplanung auf die neuropsychologische Zielgruppentypologie der Limbic-Types. Merle Meier-Holsten, Head of Central Marketing bei Visa Europe in Frankfurt am Main, sagt, wie es so gelingt, die mehr...

25.08.2021

McDonald’s macht gegen achtloses Wegwerfen von Verpackungen mobil

Mit der nationalen Kampagne 'Gib Müll ’nen Korb' will McDonald’s Deutschland, München, in den nächsten Wochen zur korrekten Entsorgung von Abfall animieren. Im Rahmen der Aktivierung hat McDonald’s Deutschland testweise besondere Abfall-Fangkörbe mehr...

25.08.2021

Glamour Beauty Club geht an den Start - unter anderem mit Puig als Partner

Der Münchner Verlag Condé Nast Germany startet am 28. August 2021 den Glamour Beauty Club. Die Glamour-Leser:innen und -User:innen können sich über das Ausfüllen eines Fragebogens kostenlos für den Club registrieren. Basierend auf den Angaben mehr...

24.08.2021

Gutes tun. Und sagen, wem es Gutes tut.


Ohne ökologische und soziale Benefits sind Marken heute nicht mehr zeitgemäß aufgestellt. Doch in der Kommunikation wird oft vernachlässigt, welchen Imagevorteil Konsumenten davon haben. Ein Plädoyer für mehr Vielschichtigkeit und Verantwortung mehr...

24.08.2021

BrewDog bringt Hawkes Cider nach Deutschland

Die Craft-Beer-Marke BrewDog, 2007 in Großbritannien gegründet und in Deutschland mit einer Brauerei in Berlin-Mariendorf präsent, launcht nun hierzulande auch die Cider-Marke Hawkes. Zum Start gibt es die Sorten Urban Orchard und Pineapple mehr...

24.08.2021

Marktforschungsinstitute: Erholung in Sicht

Nach einem Einbruch aufgrund der Corona-Krise schauen die Mitglieder des ADM Arbeitskreises Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V., Berlin, nun wieder optimistischer nach vorn. Laut der Konjunkturumfrage zwischen dem 13.07.  und mehr...

24.08.2021

McDonald’s im Gaming-Modus


Zum Start der Kölner Computerspielmesse gamescom sowie der neuen ESL Meisterschafts-Saison zeigt McDonald’s Deutschland ein Herz für Gamer: In einem neuen Spot beschreibt die Fastfood-Kette den Weg durch den McDrive als Gaming Level. Auf seinem mehr...

24.08.2021

Video- und Computerspiele: Deutschland im Gaming-Fieber


Gamerinnen und Gamer spielen aufgrund der Corona-Pandemie nicht nur öfter und länger, sie zahlen auch mehr für ihr Hobby. Das sind Ergebnisse einer repräsentativen Befragung in Deutschland, die vom Digitalverband Bitkom, Berlin, in Auftrag mehr...

24.08.2021

Olympia-Verlag: 'Kicker'-Publisher übernimmt Digitalvermarkter Quarter Media

Der Hamburger Digitalvermarkter Quarter Media ist ab sofort ein 100-prozentiges Tochterunternehmen des Nürnberger Olympia-Verlags, in dem die Medienmarken wie 'Kicker' und 'Alpin' erscheinen. Quarter Media wurde 2001 gegründet und vermarktet mehr...

24.08.2021

Mittelstand: Nachhaltigkeit spielt bei der Auswahl der Lieferanten oft keine Rolle


Weniger als jeder dritte Mittelständler berücksichtigt aktuell Nachhaltigkeitskriterien bei der Auswahl der Lieferanten. Mit 29 Prozent geben aktuell auffallend wenige Mittelständler an, Nachhaltigkeitskriterien bei der Auswahl ihrer Lieferanten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 425 426 427 428 429 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »