ANZEIGE

02.05.2017

Einzelhändler setzen auf Personalisierung und Mobile

Das Kundenerlebnis steht für 89 Prozent der Einzelhändler weltweit ganz oben auf der Prioritätenliste. Zur Umsetzung dieses Ziels konzentriert sich ein gutes Drittel (33 Prozent) auf Targeting und Personalisierung als strategischen Schwerpunkt. Mehr mehr...

02.05.2017

Junge Talente erwarten kontrollierte Transparenz

Kontrollierte Transparenz ist in den Augen junger Top-Talente ein wichtiger Erfolgsfaktor. Unternehmen mit einer Kultur, in der Informationen frei fließen können und Vertraulichkeit die Ausnahme ist, profitieren ihrer Meinung nach langfristig. So mehr...

02.05.2017

Audiowerbung: Nebenbei gehörte Spots wirken besser

Radiospots vermitteln Markenbotschaften besser, wenn sie direkt das Unterbewusstsein erreichen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der Studie "Die emotionale Kraft des inneren Bildes", die das Marktforschungsinstitut September mehr...

02.05.2017

Selbstfahrendes Autos? Lieber nicht!

Die Begeisterung für das Thema autonomes Fahren hält sich bei vielen Bundebürgern offenbar noch sehr in Grenzen. So meinen sieben von zehn Deutschen, dass selbstfahrende, uniforme Autos zwar effizient und umweltschonend seien, ihnen aber keine mehr...

02.05.2017

Kunden mögen Anbieter, die individuelle Angebote unterbreiten

Der Erfolg von Online-Handelsgiganten basiert auf einem klaren Rezept: Sie wissen genau, wie ihre Kunden denken, agieren und konsumieren. Dadurch sind sie in der Lage, Angebote zu unterbreiten, die auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind – mehr...

02.05.2017

Online-Marketing: Falsches Werbeumfeld schädigt das Image

Die Budgets für Online-Werbung wachsen. Werbetreibende sollten dabei aber genau prüfen, in welchem Kontext ihre Werbung online erscheint. Denn Studien von Nadia Abou Nabout, Leiterin des Instituts für Interactive Marketing an der mehr...

02.05.2017

Second Screen: Mehrheit surft parallel zum TV-Konsum im Web

Neun von zehn Bundesbürgern surfen im Netz, während sie gleichzeitig Fernsehen schauen. Insgesamt nutzen sie acht Minuten pro Stunde Apps, Browser oder andere Online-Angebote, während sie TV schauen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Studie der GfK, mehr...

02.05.2017

Die Hälfte der Deutschen will Milch aus regionaler Erzeugung

Für die Hälfte der Deutschen (51 %) gehört die regionale Erzeugung zu den wichtigsten Faktoren, die ihren Kauf von Milch beeinflussen. 72 Prozent der Bundesbürger würden sich zudem wünschen, dass Milchverpackungen mehr Informationen über Ursprung mehr...

02.05.2017

Top-Arbeitgeber Deutschlands: BMW feiert Doppelsieg

Die BMW Group ist der beliebteste Arbeitgeber sowohl der Wirtschaftswissenschaftler als auch der Ingenieure in Deutschland. Im vergangenen Jahr hatte noch Audi die Poleposition bei den Ingenieuren inne. Das ist eines der Ergebnisse des 'Trendence mehr...

28.04.2017

Philip Markmann leitet Marketing von L’Oréal Deutschland

Philip Markmann, 35, hat bei L’Oréal Deutschland, Düsseldorf, von Eva Henry-Künne die Position des Chief Marketing Officer übernommen. Markmann, der seit 2006 in unterschiedlichen Positionen im Unternehmen tätig ist, lenkte dort zuletzt als General mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 428 429 430 431 432 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1914 1915 ] nächste Seite »