ANZEIGE

ANZEIGE

Konsumgüter

Genuport mit vier neuen Food-Marken im Sortiment

Die Genuport Trade GmbH nimmt zum Jahresstart 2024 gleich vier neue Marken in sein Sortiment auf. Durch die Aufnahme der Marken Clif, Ridiculously ... >

Ausblick 2024

Zwischen Unsicherheit und Optimismus

2023 war für viele Unternehmen schwierig. Mit Maria Navas (Geschäftsführerin Brown-Forman Deutschland), Lars Diedrichs (Geschäftsführender  ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Für einen Mandanten nahm Rechtsanwalt Joachim Fauth, Stuttgart, für die Titel Die schönsten Mythen & Legenden aller Zeiten und Sie prägten unsere ... >

IAB-Forscher Prof. Dr. Enzo Weber

"Der datenorientierte technologische Fortschritt droht an uns vorbeizuziehen"

IAB-Forscher Prof. Dr. Enzo Weber über die stagnierende Digitalisierung in Deutschland, die mangelnde Auseinandersetzung mit neuen Technologien ... >

Börsenwert

Zwei deutsche Unternehmen unter den Top 100 der wertvollsten Konzerne der Welt

Die höchstbewerteten Konzerne der Welt konnten im Verlauf des vergangenen Jahres deutlich an Wert gewinnen: Der Börsenwert der 100 teuersten ... >

M&A-Aktivitäten

Ausländische Private-Equity-Investoren nehmen vermehrt KMU in den Blick

Geopolitische Konflikte, wirtschaftliche Unsicherheiten und erschwerte Finanzierung belasten weiterhin die Aktivitäten ausländischer Investoren am ... >

Netzwerke

So viele Unternehmen nutzen Social Media

Nicht nur Konsument:innen treibt es weiterhin in soziale Netzwerke – auch die Marken müssen mit der Digitalisierung weiter Schritt halten und ... >

Launch

Italienische Pastamarke Fini kommt nach Deutschland

Die italienische Pasta von Fini, Modena, kommt auch in Deutschland in die Handel. Die Uplegger Food Company GmbH, Langenhagen, bringt die Marke in ... >

Nahrungsergänzungsmittel

Bitterliebe hat neuen Investor

Bisher wurde Bitterliebe, eine Direktvertriebsmarke für Nahrungsergänzungsmittel, seit 2020 von dem Family-Equity-Investor Arcus Capital ... >

Massenentlassungen

Mehr CSR, weniger Werbung

Wie starkt leidet die Marke unter Massenentlassungen? Wie sollen Marketer in diesen Zeiten Kommunikationsmaßnahmen planen? Wie bewerten ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »