ANZEIGE

ANZEIGE

11.08.2021

Hailo wird Partner von Eintracht Frankfurt


Kurz vor dem Start der Fußballbundesligasaison 2021/22 geben immer mehr Marken ihre Partnerschaften mit den Vereien bekannt - zum Beispiel Einhell und Bayern München oder Bwin und Borussia Dortmund, 1. FC Union Berlin, 1. FC Köln, FC St. Pauli mehr...

11.08.2021

Fußball-Bundesliga: Werkzeughersteller Einhell wird Partner des FC Bayern München


Einhell, Hersteller kabelloser Werkzeuge rund um Haus und Garten mit Sitz in München, wird mit dem Start der Bundesliga-Saison 2021/2022 Gold Partner und Official-Home-and-Garden-Expert beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Der Vertrag mehr...

11.08.2021

Schwartau Extra mit überarbeitetem Markenauftritt


Mit einem Design-Relaunch - modernisiertes Logo, matt-schwarzer Deckel, neue Fruchtdarstellungen auf den Etiketten - setzt die Marmeladenmarke Schwartau Extra auf ein modernisiertes Design. Dieses soll einen "frischen Look" bringen und soll mehr...

11.08.2021

Bwin bleibt Traditionsvereinen treu

Der Sportwettenanbieter Bwin verlängert sein Sponsoring bei fünf deutschen Fußballclubs und bleibt damit exklusiver Sportwettenanbieter von Borussia Dortmund, 1. FC Union Berlin, 1. FC Köln, FC St. Pauli und der SG Dynamo Dresden. Die mehr...

11.08.2021

Nur wenige Unternehmen setzen auf nationale Lieferketten

Deutsche Unternehmen hängen an ihren globalen Lieferketten. Nur wenige Firmen in Deutschland setzen trotz der Corona-Pandemie auf neue nationale Lieferketten und wollen die globale Beschaffung ersetzen. Das geht hervor aus einer ifo-Studie für mehr...

11.08.2021

Kinder beeinflussen die Kaufentscheidung, Markenprodukte spielen eine wichtige Rolle


Kinder in Deutschland dürfen über ihr Taschengeld frei verfügen. Und das ist nicht wenig: Die Kids verfügen pro Jahr über insgesamt 3,3 Milliarden Euro aus Taschengeld und Geldgeschenken. Das zeigt der Kinder Medien Monitor 2021, eine mehr...

10.08.2021

So ist es um die Mediennutzung der Kids bestellt


Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren nutzen regelmäßig ein vielfältiges Medienangebot. Die Nase vorn haben dabei klassische Medien wie lineares TV und Print. Das zeigt der Kinder Medien Monitor 2021, eine Markt-Media-Studie von Egmont mehr...

10.08.2021

E-Mobilität: Stille hörbar machen


Für Autos ist ein individuelles Sound-Design ein zentrales Element der Markenführung. Bisher aber bestimmte der Verbrennungsmotor den Klang der Marke. Das Thema E-Mobilität stellt die Autobauer nun vor neue Herausforderungen: Wie soll ein mehr...

10.08.2021

Bundesbürger sehen Kluft zwischen Normalbürgern und politischer sowie wirtschaftlicher Elite


Zwei von drei Bundesbürgern (66 %) sind der Überzeugung, dass das Wirtschaftssystem in Deutschland zugunsten der Reichen und Mächtigen manipuliert ist. Knapp drei Viertel (73 %) glauben zudem, dass Politiker immer einen Weg finden, um ihre mehr...

10.08.2021

Digitale Transformation: Mittelstand setzt auf Data Analytics

Mittelständische Unternehmen möchten Daten besser und intensiver nutzen und sich zu einem datengetriebenen Unternehmen entwickeln. Durch die voranschreitende Digitalisierung und den Druck von digitalen Wettbewerbern erkennen sie die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 429 430 431 432 433 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »