ANZEIGE

ANZEIGE

10.08.2021

E-Mobilität: Stille hörbar machen


Für Autos ist ein individuelles Sound-Design ein zentrales Element der Markenführung. Bisher aber bestimmte der Verbrennungsmotor den Klang der Marke. Das Thema E-Mobilität stellt die Autobauer nun vor neue Herausforderungen: Wie soll ein mehr...

10.08.2021

Bundesbürger sehen Kluft zwischen Normalbürgern und politischer sowie wirtschaftlicher Elite


Zwei von drei Bundesbürgern (66 %) sind der Überzeugung, dass das Wirtschaftssystem in Deutschland zugunsten der Reichen und Mächtigen manipuliert ist. Knapp drei Viertel (73 %) glauben zudem, dass Politiker immer einen Weg finden, um ihre mehr...

10.08.2021

Digitale Transformation: Mittelstand setzt auf Data Analytics

Mittelständische Unternehmen möchten Daten besser und intensiver nutzen und sich zu einem datengetriebenen Unternehmen entwickeln. Durch die voranschreitende Digitalisierung und den Druck von digitalen Wettbewerbern erkennen sie die mehr...

10.08.2021

Kooperation: Knossi badet in Nestea

Der Twitch-, Instagram- und Youtube-Star Jens Knossalla, besser bekannt als Knossi, kooperiert mit der Eisteemarke Nestea, die seit 2019 zum Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks gehört. Im Rahmen der gemeinsamen Instagram-Kampagne badete mehr...

10.08.2021

Diese Unternehmen werden am häufigsten weiterempfohlen

Welche Unternehmen werden von Kundinnen und Kunden besonders häufig weiterempfohlen? Das untersucht die Studie Von Kunden empfohlen von ServiceValue, Hamburg, in Kooperation mit Deutschland Test. Insgesamt wurden dafür über 530.000 Kundenurteile mehr...

10.08.2021

Ranking: Diese Werbung mögen die Deutschen am liebsten


Haribo hat den Spitzenplatz im Ranking der Werbelieblinge der Deutschen von Edeka zurückerobert. Grundsätzlich schneiden die deutschen Lebensmitteleinzelhändler als Kategorie besonders gut im Ranking der Werbelieblinge ab. Aldi (Platz 2), Edeka mehr...

09.08.2021

Podcasts: Gekommen, um zu bleiben

Podcasts sind in vielen Unternehmen ein etabliertes Format im Marketingmix. Welche Ziele sie mit ihren Angeboten verfolgen und wieso dabei Mehrwert so wichtig ist, verraten Lina Brinkschulte und Christine Becker, verantwortlich für mehr...

09.08.2021

Transformation-Progress-Index zeigt Defizite bei den Transformationsaktivitäten


Die Berliner Beratung Sasserath+ hat mit ihrem Transformation-Progress-Index die Transformationsaktivitäten und ihre Effekte in deutschen Unternehmen vermessen. Dafür wurden in einer bevölkerungsrepräsentativen Umfrage mehr als 1.500 mehr...

09.08.2021

Tönnies mit neuer Marke für Käse und neuen Fleischersatzprodukten

Die Tönnies Unternehmensgruppe mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück hat erst kürzlich ihr Zerrüttungsverfahren beendet. Jetzt gibt es Neues aus dem Produktportfolio zu berichten: Nachdem das Unternehmen vor einigen Monaten seine Aktivitäten im mehr...

09.08.2021

Olympia-Berichterstattung: ZDF und ARD ziehen positives Fazit

Durchschnittlich 1,34 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben Die ZDF-Übertragungen der Olympischen Spiele von Tokio 2020 verfolgt. Das entspricht einem Marktanteil von 21,6 Prozent. Im Vergleich zu Olympia in Rio 2016 (durchschnittlich 2,54 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 434 435 436 437 438 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »