ANZEIGE

ANZEIGE

21.07.2021

Osteuropäische Spezialitäten: Dovgan engagiert Let's-Dance-Tänzerin als Markenbotschafterin

Die Hamburger Dovgan GmbH, der deutsche Einzelhandelsketten mit Produkten von Marken aus Russland, Polen, Rumänien, der Adria-Region und dem Orient beliefert, kooperiert mit der aus der TV-Show Let's Dance bekannten Tänzerin mehr...

21.07.2021

Autobauer: Ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie meist Fehlanzeige

Das Thema Nachhaltigkeit hat in der Automobilbranche in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen, sagen 93 Prozent der Führungskräfte in den Unternehmen. Kein Wunder, denn die die regulatorischen Anforderungen mit Blick mehr...

21.07.2021

Das sind die umsatzstärksten Pressetitel im Bahnhofsbuchhandel

Die Top 100 umsatzstärksten Pressetitel im Bahnhofsbuchhandel 2020 stehen fest. Das Branchenmagazin DNV - Der Neue Vertrieb aus dem Hamburger Pressefachverlag hat das Ranking erstellt. Dabei gibt es einen Wechsel an der Spitze: Die mehr...

21.07.2021

Bentley kooperiert mit der Whisky-Marke Macallan

The Macallan Single Malt Scotch Whisky und der britische Luxusautomobilhersteller Bentley Motors sind eine Partnerschaft eingegangen, um gemeinsam "außergewöhnliche Erlebnisse und inspirierende Produkte" zu schaffen mehr...

20.07.2021

Marketing-Operations-Tools: BrandMaker übernimmt Allocadia


Zusammenschluss auf dem Markt der Anbieter von Marketing-Operations-Tools: BrandMaker, Anbieter von Software-Lösungen für Marketing Operations und Marketing-Resource-Management in der EMEA-Region, übernimmt den vorwiegend auf dem mehr...

20.07.2021

Haushalts- und Elektrogeräte: Nachhaltigkeit wichtiger als Marke

Das Thema Nachhaltigkeit ist Konsumenten gerade bei Haushalts- und Elektrogeräten wichtig. So zählt Nachhaltigkeit nach Langlebigkeit, Qualität und Preis zu den wichtigsten Kaufkriterien und ist für Verbraucher damit mehr...

20.07.2021

Marken ringen im Zeichen der Ringe um Aufmerksamkeit

Das Feld der Unterstützer aus der Wirtschaft für die Olympischen Sommerspiele in Tokio ist riesig. Doch was erhoffen sich die Firmen konkret von ihrem Engagement? Fragen an Procter & Gamble und Toyota, zwei der Worldwide Olympic mehr...

20.07.2021

Deutsche wieder in Kauflaune, aber Realisierung ihrer Konsumpläne noch ungewiss

Durch die Corona-Pandemie gingen im vergangenen Jahr 2020 schätzungsweise 150 Milliarden Euro an Konsumausgaben verloren, und im ersten Quartal 2021 dürften weitere rund 50 Milliarden ausgefallen sein. Eine neue Umfrage des Studie des Instituts mehr...

20.07.2021

Studie: Diese Marken sind Nachhaltigkeitsprofis

Umweltschutz, soziale Verantwortung und ein ressourcenschonender Umgang mit Rohstoffen haben zunehmend an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Unternehmen legen sich ein grünes Image zu, um bei Kunden zu punkten und langfristig wettbewerbsfähig zu mehr...

20.07.2021

Cewe und Faber-Castell bringen gemeinsames Produkt

Passend zum Schulstart haben der Stiftehersteller Faber-Castell, Stein, und das für seine Fotobücher bekannte Unternehmen Cewe ein gemeinsames Produkt herausgebracht: zwölf Buntstifte im individuell bedruckbaren Metalletui. Dieses mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 439 440 441 442 443 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »