ANZEIGE

ANZEIGE

23.07.2021

Hierarchieabbau in deutschen Unternehmen gelingt nur langsam


Hierarchieabbau ist in deutschen Unternehmen vielfach kein Thema. Nur in 28 Prozent der Unternehmen und Behörden in Deutschland wurden in den vergangenen zwei Jahren tatsächlich Ebenen reduziert. Dabei glauben 68 Prozent der Fach- und mehr...

23.07.2021

Healthcare-Marketing-Kreativranking: Zwischenbilanz sieht Wefra vorn

Das Fachmagazin Healthcare Marketing, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint, hat die Kreativwettbewerbe des ersten Halbjahres 2021 ausgewertet und geschaut, welche Agentur im Award-Ranking derzeit vorne liegt. Aktuell mehr...

22.07.2021

Smart Home: Hohes Interesse, aber noch Zurückhaltung bei der Anschaffung


Wie weit die Steuerung und Kontrolle von Geräten im eigenen Haushalt per App inzwischen etabliert ist, dieser Frage geht eine im Juli von YouGov im Auftrag der gfu Consumer & Home Electronics GmbH in Deutschland und Großbritannien mehr...

22.07.2021

Rohstoffpreise gehen durch die Decke

Die Rohstoffpreise sind in jüngster Zeit nahezu explodiert. Im Durchschnitt gab es Preissteigerungen um 30 Prozent seit Herbst 2020 beziehungsweise 20 Prozent seit Jahresbeginn – mit Spitzen von 65 Prozent beispielsweise bei metallischen mehr...

22.07.2021

Zukunftsängste der Bevölkerung steigen


Die Gen Z fühlt sich deutlich unglücklicher, die Millennials sind wirtschaftlich am stärksten betroffen, die Gen X kann Reisewünsche nicht befriedigen, die Boomer leiden stärker unter Kontaktarmut und die Gen Silent sieht mehr...

22.07.2021

Wenn New Normal zum Markenerfolgsverhinderer wird

Schon vor Wochen lancierte das Software-Unternehmen Tobit einen Beileger in Publikationen, die sich an den Getränkefachgroßhandel (GFGH) richten. Inhaltlich wollte man dem GFGH Software-Lösungen nahelegen, die eine Poleposition mehr...

22.07.2021

Elbphilharmonie bekommt neuen Hauptsponsor

Die Elbphilharmonie in Hamburg bekommt einen neuen Hauptsponsor. Der Autobauer Porsche Deutschland, Stuttgart, wird von Ende Juli an 'Principal Sponsor' des Konzerthauses. Der Sportwagenhersteller erweitert damit sein Engagement im mehr...

22.07.2021

Gabor Shoes setzt erstmals auf Testimonial

Die Gabor Shoes AG mit Stammsitz in Rosenheim hat mit der Sängerin Yvonne Catterfeld erstmals ein Testimonial engagiert und plant eine Neuausrichtung der Kommunikation ab Frühjahr/Sommer 2022. Die Zusammenarbeit soll im ersten Schritt mehr...

22.07.2021

Ültje launcht Linsen Crackets

Der Snackanbieter Ültje setzt auf Linsen als Zutat und bringt im September Linsen Crackets als neuen Snack auf den Markt. Die Erdnüsse werden mit Linsen- und Reismehl umhüllt. Die Tochter der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH mehr...

21.07.2021

'Gugelhupf & Du': Dr. Oetker bringt Café-Konzept nach Frankfurt


Wohl auch Corona-bedingt etwas später als geplant, hat die Dr. Oetker Hospitality, eine Tochter der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG aus Bielefeld, am 20. Juli 2021 ihr erstes 'Gugelhupf & Du'-Café im Thurn und Taxis mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 441 442 443 444 445 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »