ANZEIGE

ANZEIGE

28.07.2021

Neue Partnerschaft zur Vermeidung von Fehlinformationen auf Marken-Websites

Der US-amerikanische Technologieanbieter Integral Ad Science (IAS) hat eine strategische Partnerschaft mit The Global Disinformation Index (GDI) bekanntgegeben. Damit sei IAS das erste Unternehmen im Bereich der Verifizierung von digitaler mehr...

28.07.2021

Direktvertriebsbranche wächst im Corona-Jahr


Der Direktvertrieb schafft 2020 trotz schwieriger Rahmenbedingungen ein Umsatzwachstum. Das zeigt die Marktstudie zur Situation der Direktvertriebsbranche in Deutschland der Universität Mannheim, die jährlich vom Bundesverband Direktvertrieb mehr...

28.07.2021

Kuschelweich erweitert das Sortiment

Die Fit GmbH, Zittau, mit Marken wie Fenjal, Fit, Gard, Kuschelweich, Rei in der Tube und Sunil erweitert das Sortiment der Weichspülermarke Kuschelweich. Unter der Marke bringt das Unternehmen nun auch Vollwaschmittel auf den Markt. Die Fit GmbH mehr...

28.07.2021

Consumer Healthcare: Stada vertreibt Sanofi-Marken

Und noch ein Deal zwischen dem Healthcare-Konzern Stada, Bad Vilbel, und dem französischem Pharmakonzern Sanofi, Paris: Ab November 2021 wird das deutsche Unternehmen das Portfolio von rund 50 Consumer-Healthcare-Marken von Sanofi in 20 Ländern mehr...

26.07.2021

Unternehmen spenden für Hochwasseropfer

Viele Unternehmen haben nach der Flutkatastrophe reagiert und unterstützen die Opfer mit zahlreichen Aktionen. Der Sportwagenhersteller Porsche, Stuttgart, unterstützt das Bündnis Aktion Deutschland Hilft e.V. und spendet eine Million Euro für mehr...

27.07.2021

Carsharing-Angebote: Bundesweit große Unterschiede

Berlin bietet mit insgesamt 46 verschiedenen Anbietern für Anwohner und Touristen die bundesweit größte Auswahl an Transportmöglichkeiten. Dahinter folgt München mit 42 Anbietern. Platz drei des Mobility-Rankings belegt Düsseldorf (39). Hamburg mehr...

27.07.2021

Zeitungsbranche zwischen Hoch und Tief

Die Corona-Pandemie hat den mehr als ein Jahrzehnt währenden Wirtschaftsaufschwung in Deutschland beendet, und die Folgen der Pandemie sind auch für die Zeitungsverlage eine große Herausforderung - journalistisch und wirtschaftlich. Publizistisch mehr...

27.07.2021

H.I.G. Capital übernimmt Sportfive komplett

Die Sportmarketingagentur Sportfive (ehemals Lagardère Sports), Hamburg, gehört jetzt zu 100 Prozent der Beteiligungsgesellschaft H.I.G. Capital mit Deutschlandsitz in Hamburg. H.I.G. Capital hat die Minderheitsbeteiligung von Lagardère in Höhe mehr...

27.07.2021

Klimafreundlicher Konsum: Barrieren einreißen!

Es läuft super in Nachhaltigkeits-Deutschland. Das könnte man zumindest beim Blick auf die Entwicklung regionaler und Bio-Lebensmittel oder nachhaltig hergestellter Kleidung vermuten: In den Segmenten werden regelmäßig Wachstumszahlen erreicht, mehr...

27.07.2021

Marketing Museum in Neu-Ulm gegründet


In Neu-Ulm soll ein Museum für Marketinggeschichte entstehen. Das Marketing Museum soll die Entwicklung des Marketings zeigen. Derzeit wird noch eine Sammlung an Exponaten aufgebaut, die ab 2030 in einer Dauerausstellung der Öffentlichkeit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 443 444 445 446 447 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 ] nächste Seite »