ANZEIGE

ANZEIGE

25.06.2021

Die Papierindustrie e. V.: Papierindustrie bündelt ihre Kräfte

Der Verband Deutscher Papierfabriken e. V. (VDP), Berlin, hat auf seiner Mitgliederversammlung am 24. Juni in Berlin beschlossen, in 'Die Papierindustrie e. V.' umzufirmieren. Dies ist der erste Schritt, um einen neuen Verband mit der mehr...

28.06.2021

Schutz für neue Titel beantragt

BRP Renaud und Partner mbB, Frankfurt am Main, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (25.6.) für einen Mandanten den Titel Brandpaper schützen. Rechtsanwalt Joachim Fauth, Stuttgart, nimmt für einen mehr...

28.06.2021

L'Oréal produziert erste Kosmetikflasche aus vollständig recyceltem Kunststoff

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal mit Deutschlandsitz in Düsseldorf hat gemeinsam dem französischen Biochemie-Unternehmen Carbios, Clermont-Limagne, eine Kosmetikflasche aus vollständig recyceltem Kunststoff mehr...

28.06.2021

AGF: Mediatheken von ARD und ZDF verzeichnen deutliches Nutzer-Plus

Die Online-Video-Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender wurden im Frühjahr 2021 von deutlich mehr Personen genutzt als im Herbst 2020. Auch die Nutzung von Videos auf Nachrichtenportalen ist stark gestiegen. Das ergab die mehr...

25.06.2021

Ende der Third-Party-Cookies: Privacy Sandbox von Google kommt erst 2023

Updae zum Thema Privacy Sandbox von Google. Nachdem der Schmaschinen-Anbieter 2019 angekündigt hatte, Tracking auch ohne Third-Party-Cookies ermöglichen und personalisierte Werbung im Web unter Achtung der Privatsphäre der Nutzer mehr...

25.06.2021

Bewegtbild-Kommunikation: Bitte nicht zurücklehnen!

Stellen Sie sich vor, Sie müssten sich als Person mit Ihrer einzigartigen Persönlichkeit verkaufen, sich mit Ihrem Markenkern präsentieren – und: Sie haben dafür Kamera, Equipment und Team zur Verfügung! Wie mehr...

25.06.2021

Snipes und CanLife Drinks launchen Softdrink

Kooperationen und die Zusammenarbeit von bekannten Marken und Persönlichkeiten für die Kreation neuer Produkte sind beliebt. Moët Hennessy hat sich an Champagner-Marke des US-Rappers Jay-Z beteiligt, Oreo kooperierte für eine mehr...

25.06.2021

Konsumverhalten: Grüner und hybrider


Die Relevanz von Klimathemen hat in der Corona-Zeit einen Aufschwung erlebt. Die Menschen haben die Brisanz erkannt und nehmen ökologische Inhalte deutlich aufmerksamer wahr als noch vor einem Jahr. Das zeigt die Radar-Studienreihe der mehr...

25.06.2021

Otto-Tochter myToys mit neuem Auftritt


Die Otto-Group-Tochter myToys will sich in Zukunft als "führende Plattform für alles rund ums Kind entwickeln". Um dieses Ziel voranzutreiben, setzt das Unternehmen auf eine neue Dachmarken-Strategie und ein neues Design. Das mehr...

24.06.2021

Podcasts: Werbung stößt auf wenig Gegenliebe


Podcasts erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit, jeder Dritte (34 %, 2020: 32 %) hört sie zumindest gelegentlich. Allerdings ist die überwiegende Mehrheit der Podcasthörer (76 %) nicht bereit, für Podcasts etwas zu mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 447 448 449 450 451 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »