Konsumverhalten 2024
35 % wollen Ausgaben reduzieren und Preiseinstiegs- oder Handelsmarken kaufen
Outdoor-Cooking
Miele übernimmt Otto Wilde Grillers vollständig, Gründer ziehen sich zurück
Speyer & Grund
Surig-Hersteller launcht Balsamico
Influencer Marketing
Empfehlungen von Influencer:innen bewegen die Mehrheit nicht zum Kauf
Mediaplanung
Wertvolle Medien
Werteindex
Von Unternehmen wird Haltung gefordert
CMO-Outlook-Report
Echtzeitdaten gewinnen im Marketing an Relevanz
CRM- und Servicemarkt
Fehlende Personalisierung kann Rückgang der Markentreue zur Folge haben
Dental Marketing
Diese Mundgesundheitsmarken steigern ihren Umsatz am stärksten
Modemarkt
Etwas mehr als die Hälfte der Bundesbürgerinnen achtet bei Mode auf die Nachhaltigkeit
« vorherige Seite [ 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »