ANZEIGE

ANZEIGE

11.06.2021

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai

Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 5/2021), das ganz in schwarz-weiß gehalten ist und eine Strich unter den ganzen "Scheiss" zieht, ist im Mai von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats mehr...

11.06.2021

Kühne launcht neue Dressing-Range und will nachhaltiger und jünger werden

Der Hamburger Lebensmittelhersteller Carl Kühne KG, bekannt unter anderem für Essig, Senf und saure Gürkchen, bringt eine neue Salatdressing-Range in den Handel: 'Natürlich GUT'. Beworben werden die neuen Produkte mit mehr...

10.06.2021

Metsä Board informiert auf neuer Plattform über Nachhaltigkeit

Der Bedarf an Informationen zum Thema Nachhaltigkeit wächst. Auch beim Thema Packaging ist Nachhaltigkeit ein zunehmend wichtiger Faktor. Mit 'Sustainability Unfolded' hat Frischfaserkartonanbieter Metsä Board deshalb nun eine mehr...

11.06.2021

Das denken die Konsumenten über smarte Haushaltsgeräte

Smarte Internet-of-Things-Geräte (IoT) werden bereits von einem Viertel (25 %) der Deutschen genutzt. Unter ihnen besitzen jeweils zehn Prozent eine smarte Waschmaschine oder einen smarten Staubsauger. Acht Prozent der Besitzer smarter mehr...

10.06.2021

Soziale Medien: Die Motive für die Nutzung variieren je nach Alter

Wie nutzen die verschiedenen Altersgruppen die sozialen Medien? Gibt es unterschiedliche Motive für die Nutzung? Diesen und anderen fragen ist der Agenturvermittler Sortlist nachgegangen. Dafür wurden fast 1.000 Personen in Frankreich, mehr...

10.06.2021

Upfield: Violife startet Markenkampagne

Upfield, Hersteller von Aufstrichen auf pflanzlicher Basis mit Deutschlandsitz in Hamburg, startet für die vegane Food-Marke Violife erstmals eine virale Kampagne in Deutschland. Der Claim: "Genau wie du es magst … und mehr...

09.06.2021

Agof will Digital-Out-of-Home-Messung starten

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung ((Agof), Frankfurt, sowie eine Allianz aus Digital-Out-of-Home-Anbietern unter dem Dach des Digital Media Institute (DMI), München, wollen gemeinsam die Reichweiten für Digital-Out-of-Home (DOOH) mehr...

09.06.2021

VKE: Umsatz mit Prestigekosmetik sinkt, nur leichte Erholung erwartet


Die Corona-Krise hat auch die Kosmetikbranche stark getroffen. Lockdown und Homeoffice blieben nicht ohne Folgen für die vom VKE-Kosmetikverband, Berlin, repräsentierten knapp 60 Unternehmen des mittleren- und gehobenen mehr...

09.06.2021

Fünf Prozent der Unternehmen von Insolvenz bedroht, manche Branchen aber schwerer getroffen


Die Corona-Krise hat viele Unternehmen in Turbulenzen gestützt und die Finanzlage der Unternehmen erholt sich nur sehr langsam. Das zeigt eine Sonderauswertung zur DIHK-Konjunkturumfrage Frühsommer des Deutschen Industrie- und mehr...

09.06.2021

Ex-Nationalspieler Ballack tritt für Sketchers an

Der Schuh- und -Bekleidungshersteller Sketchers, Dietzenbach, hat sich passend zum Start der Fußball-Europameisterschaft ein prominentes Testimonial an Bord geholt: Der ehemalige deutsche Nationalspieler Michael Ballack ist Teil einer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 456 457 458 459 460 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »