ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

20.05.2021

Zwischen Marktmacht und Effizienz: Gründe für hohe Marktkonzentration


Die Sorge, dass immer weniger Unternehmen immer mehr Marktmacht auf sich vereinen, ist nur bedingt berechtigt: In Deutschland ist die Marktkonzentration seit 1995 insgesamt nicht gestiegen, schwankt allerdings über die Jahre und zwischen den mehr...

20.05.2021

Marken und Gesundheit: Polarisierte Stimmung in der Bevölkerung

Im Laufe der Corona-Pandemie bewegen sich die deutschen Prosumer in einem komplexen Spannungsfeld zwischen Vertrauen und Misstrauen. Grundsätzlich vertrauen die Deutschen zwar in das hiesige Gesundheitssystem, die Impfung und dass jeder mehr...

19.05.2021

Brand Finance präsentiert die 100 wertvollsten Marken in Deutschland

Die 100 wertvollsten Marken in Deutschland stehen fest. Der Germany 100 2021 Report von Brand Finance hat den Global 500 Report vom Anfang dieses Jahres (zur Meldung) zugrunde gelegt und die Top-100-Marken in Deutschland (nicht alle waren unter mehr...

19.05.2021

Kati Wilhelm neue Hylo-Markenbotschafterin

Ursapharm hat mit der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Kati Wilhelm ein neues Werbegesicht. Die Sportlerin tritt ab sofort als Markenbotschafterin für den Pharmahersteller mit Sitz in Saarbrücken auf. Die mehr...

19.05.2021

Telekom-Kampagne mit Billie Eilish will die GenZ motivieren und für die Arbeitswelt fit machen

Die Corona-Panemie hat nicht zuletzt bei der jungen Generation für Verunsicherung gesorgt. 59 Prozent der europäischen GenZ sind besorgt über ihre Zukunft nach der Pandemie, zeigt eine Umfrage im Auftrag der Deutschen Telekom, mehr...

19.05.2021

Bei welche Unternehmen Verbraucher besonders häufig wegen des Kundenservices kündigen

Welche Unternehmen mussten aufgrund ihrer mangelhaften Kundenbetreuung die höchste Anzahl an Vertragsbeendigungen verkraften? Die frage ist der Vertragsmanager Volders aus Berlin nachgegangen. Dafür wurden rund 26.000 Kündigungen mehr...

19.05.2021

Miele startet globale Markenkampagne

'Qualität, die ihrer Zeit voraus ist' - so lautet der Slogan der neuen globalen Markenkampagne des Hausgeräteherstellers Miele aus Gütersloh. Darin geht es um die Themen Handwerkskunst, Performance und Nachhaltigkeit. Mit mehr...

19.05.2021

Puma und Haribo präsentieren Bärchen-Kollektion

Das Sportunternehmen Puma aus Herzogenaurach und der Süßwarenhersteller Haribo mit Sitz in Grafschaft kooperieren und bringen eine Kollektion von Schuhen und Bekleidung auf den Markt. Puma habe sich "vom klassischen mehr...

18.05.2021

AGF veröffentlicht künftig Streaming-Hitlisten

Ab sofort stellt die AGF Videoforschung, Frankfurt am Main, auf ihrer Website monatliche Streaming-Charts zur Verfügung. Anders als bei der Quoten-Auswertung werden allerdings keine Sehbeteiligungen herangezogen, die Nutzungsdauern mehr...

18.05.2021

Trusted-Brand-Studie zeigt Werteverschiebung und Vertrauensverlust


Die Corona-Pandemie hat viele Dinge, die zuvor selbstverständlich schienen, durcheinander gewirbelt. So ist vielen einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig die Gesundheit ist. Kein Wunder, dass sie für die Menschen deshalb weiter das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 457 458 459 460 461 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »