16.06.2021
Abo-Champion: 'Der Spiegel' erlöst am meisten
Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel ist nach wie vor die Zeitschrift mit dem höchsten Abo-Umsatz im Print-Geschäft, gefolgt von der Zeit und dem TV-Magazin Hörzu aus der Funke Mediengruppe. Alle drei Titel konnten ihren Abo-Umsatz mehr...16.06.2021
'Spot des Monats': Gold für 'MaskSaker' des Kreativstudios Belly
Der Spot 'MaskSaker' des Düsseldorfer Kreativstudios Belly ist im Mai 2021 Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Silber gab es für den animierten mehr...15.06.2021
Forschung und Innovation: Prof. Dr. Katharina Hölzle, EFI, über Zukunftspotenzial
Welche Schritte sind zentral, um die Zukunftsfähigkeit der deutschen Markenwirtschaft zu sichern? Mit markenartikel sprach Prof. Dr. Katharina Hölzle, stellvertretende Vorsitzende der von der Bundesregierung berufenen Expertenkommission mehr...
15.06.2021
DTC: Unilever will Hautpflegemarke übernehmen
Der britische Konsumgüterkonzern Unilever erweitert sein Hautpflege-Portfolio und will die Marke Paula's Choice übernehmen. Eine Vereinbarung zur Übernahme der digital geführten Hautpflegemarke wurde bereits unterzeichnet. mehr...15.06.2021
Nachhaltige Marken: Empfehlungen für bevorzugte Markenpersönlichkeitsdimensionen
Nachhaltigkeit ist zwar für Unternehmen ein zentrales Thema. Allerdings fehlt oftmals eine langfristige Strategie, wie Privatdozentin Dr. Friederike Paetz vom Institut für Wirtschaftswissenschaft der TU Clausthal in ihrem Beitrag mehr...15.06.2021
Verbraucher verbringen 2025 noch mehr Zeit Online als heute schon
Der durch die globale Covid-19-Pandemie ausgelöste Trend, wesentliche Aktivitäten des täglichen Lebens online zu erledigen, verstärkt sich weiter. Das bestätigt der ConsumerLab-Report The Future Urban Reality des mehr...15.06.2021
Verbraucher verstärkt im Umweltschutz-Modus
Fast drei von vier Bundesbürgern sind aktuell bereit, spürbare Einschränkungen in ihren Konsum- und Lebensgewohnheiten hinzunehmen, wenn dadurch Natur und Umwelt dauerhaft erhalten bleiben. Innerhalb der Bevölkerung sind es mehr...15.06.2021
Chefkoch trifft Fackelmann
Die Food-Plattform Chefkoch (Gruner + Jahr) launcht unter der Marke „Chefkoch trifft Fackelmann“ gemeinsam mit dem Küchenhelfer-Hersteller Fackelmann eine eigene Kollektion. Das Sortiment, bestehend aus rund 160 Produkten, ist ab mehr...
14.06.2021
German Brand Award: Undine Lory, Bosch, über das Erfolgsrezept von #LikeABosch
Im November 2020 hat der Hausgerätehersteller Bosch für acht Wochen die Kampagne #LikeABosch mit den Themen Gesundheit und Nachhaltigkeit hierzulande on air gebracht. Der Mediamix umfasst unter anderem TV, Connected TV und Online. mehr...15.06.2021
Grillvorlieben: Bundesbürger mögen Fleisch auf Holzkohle
Grillen ist eine beliebte Freizeitbeschäftigungen der Bundesbürger. Nur 21 Prozent der Haushalte sagen, dass in ihrem Haushalt überhaupt nicht gegrillt wird. Deutlich höher ist die Anzahl der Nicht-Griller in mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 463 464 465 466 467 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 ] nächste Seite »