31.05.2021
Grohe startet digitale Erlebnisplattform
Für die Sanitärmarke Grohe hat die Agentur Vok Dams ein virtuelles Kunden- und Markenerlebnis: Basierend auf den KI- und Cloud-Technologien von IBM ermöglicht Grohe X einen interaktiven Einblick in die Design- und Produktwelt der mehr...
31.05.2021
Mehrheit der Unternehmen für Digitalisierung nicht gerüstet
Vielen Unternehmen fehlt immer noch das nötige Know-how für zwingend erforderliche Transformationsprozesse. Das zeigt die Executive-Search-Studie des Personaldienstleisters Robert Half, München. Demnach gehört besonders die Digitalisierung für die mehr...31.05.2021
Autokonzerne: Es läuft wieder!
Die weltweite Automobilindustrie ist stark in das Jahr 2021 gestartet: Der Gewinn stieg auf ein neues Rekordniveau, und der weltweite Pkw-Absatz legte zwar um 15 Prozent zu, lag mit 16,9 Millionen Fahrzeugen aber immer noch neun Prozent niedriger mehr...31.05.2021
Autonomes E-Auto: Audi integriert Artemis-Entwicklung und ernennt neuen Chef
Der Autobauer Audi, Ingolstadt, bindet das Projekt Artemis, das eine Blaupause für eine software-getriebene Fahrzeugentwicklung kreieren soll, stärker in die Konzernstrukturen ein. Das Team um Alexander Hitzinger habe die Entwicklung mehr...31.05.2021
Energiekonzern Total ändert seinen Namen
Der französische Energiekonzern Total, Paris, firmiert um und wird zu TotalEnergies. Damit verankere man die Strategie der Umwandlung in ein Multi-Energie-Unternehmen in seiner Identität, teilte der Konzern mit. Das Unternehmen will mehr...31.05.2021
Verpackungsmüll: McDonald’s Deutschland serviert Burger in Graspapier
McDonald’s Deutschland, München, verkauft erstmals einen Burger in Graspapier. Neben dem Deutschlandburger sind auch die McWraps in einer Verpackung aus Graspapier erhältlich. Die Umstellung der Verpackungen ist ein weiterer mehr...31.05.2021
Schutz für neue Titel beantragt
Der Presse Fachverlag, Hamburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (28.5.) die Titel Content Distribution, Content Distribution Convention, Content Distribution Days, Content Distribution Journal, Content Distribution mehr...28.05.2021
Das erwartet die Gen Z von Marken
Die Gen Z will kein "Bullshit"-Marketing. Das zeigt eine Studie der Kölner Digital-Content-Agentur House of Yas, Dafür wurden 1.000 Menschen zwischen 16 und 25 Jahren in Deutschland befragt, wie zeitgemäßes mehr...
28.05.2021
Europameisterschaft: Fußball sorgt für 'Drive'
Die Fußball-EM ist eines der Werbe-Highlights in diesem Jahr. Mit Uwe Esser, Geschäftsleitung TV ARD-Werbung Sales & Services in Frankfurt, und Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer ZDF Werbefernsehen in Mainz, sprachen mehr...
28.05.2021
Welche Marken haben die loyalsten Kunden?
Welchen Unternehmen es gelingt, ihre Kundinnen und Kunden immer wieder zu begeistern und damit eine hohe Markentreue zu erreichen, hat die Analysegesellschaft ServiceValue, Köln in Kooperation mit dem Nachrichtensender Welt für die mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 464 465 466 467 468 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »