28.05.2021
Kampagne: Arla rückt Dachmarke in den Fokus
Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods mit Deutschlandsitz in Düsseldorf rückt die Dachmarke nun kommunikativ in den Vordergrund. Neben der Markenfamilie, zu der Arla Skyr, Arla Kærgården und Arla Bio mehr...28.05.2021
Beiersdorf stellt auf Spraydosen aus alten Getränkedosen um
Der Hamburger Beiersdorf-Konzern, bekannt für Marken wie Nivea oder Axe, und der Schweizer Verpackungsspezialist Nussbaum aus Matzingen im Kanton Thurgau bringen Aerosoldosen aus 100 Prozent recyceltem Aluminium auf dem Markt. Die mehr...27.05.2021
Unilever entwickelt mit Enough neue Fleischprodukte auf Pflanzenbasis
Der britische Konsumgüterhersteller Unilever mit Deutschlandsitz in Hamburg will mit dem Food-Tech-Unternehmen Enough (ehemals 3F BIO) zusammenzuarbeiten, um neue Fleischprodukte auf Pflanzenbasis auf den Markt zu bringen. Die Technologie mehr...27.05.2021
Digitalisierung: Vorwerk verkauft den Thermomix auch Online, Wechsel an der Spitze
Bei der Vorwerk-Gruppe hat die Corona-Pandemie für einen Digitalisierungsschub gesorgt. Beim Verkauf des Thermomix, der bis dato im Rahmen von Verkaufspartys über den Direktvertrieb angeboten wurde, musste das Unternehmen umdenken. Die mehr...27.05.2021
Mediennutzung: Information besonders wichtig
Die Corona-Krise war in den vergangenen Monaten das bestimmende Thema und hat das Verhalten der Bundesbürger stark beeinflusst. Dabei prägt auch die unterschiedliche Betroffenheit durch die Krise die Einstellungen und auch das mehr...
27.05.2021
ZAW: Werbemarkt durch Corona ausgebremst, aber erste Anzeichen der Besserung
Die Werbewirtschaft in Deutschland erzielte 2020 ein Marktvolumen von rund 45 Mrd. Euro und verzeichnete damit pandemiebedingt einen Rückgang um sieben Prozent zum Vorjahr (2019: 48 Mrd. Euro), so Angaben des ZAW Zentralverbands der mehr...27.05.2021
Diese Unternehmen sind besonders kompetent
Welche Anbieter Kundinnen und Kunden mit besonderer Kompetenz überzeugen, hat die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money untersucht. Für die 2021 zum dritten Mal durchgeführte Studie mehr...27.05.2021
Frag-Team-Clean-Plattform von Henkel wird ausgebaut
Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel Laundry & Homecare (Marken u.a. Persil, Silan und Dixan) rollt seine Community-, Service- und Content-Plattform 'Frag Team Clean' international aus. Die Plattform gibt Verbrauchern mehr...27.05.2021
Lebensmittelkauf: Regionalität wichtiger als Marke
Für die Bundesbürger ist es zunehmend wichtiger, wo ihre Lebensmittel herkommen und welche Auswirkungen ihr Konsum hat. Gleichzeitig bedeutet Essen für sie auch Genuss und ihnen ist es wichtig, dass das Essen gut schmeckt. Das mehr...
27.05.2021
Facebook: "Personalisierte Werbung und Datenschutz sind kein Widerspruch"
Zwischen Facebook und Apple ist eine heftige Auseinandersetzung über Apples iOS 14 mit Tracking-Opt-In entfacht. Jin Choi, Facebook, sagt, was sein Unternehmen konkret kritisiert und wie es künftig um personalisierte Werbung bestellt mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 465 466 467 468 469 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »