ANZEIGE

ANZEIGE

18.05.2021

AGF veröffentlicht künftig Streaming-Hitlisten

Ab sofort stellt die AGF Videoforschung, Frankfurt am Main, auf ihrer Website monatliche Streaming-Charts zur Verfügung. Anders als bei der Quoten-Auswertung werden allerdings keine Sehbeteiligungen herangezogen, die Nutzungsdauern mehr...

18.05.2021

Trusted-Brand-Studie zeigt Werteverschiebung und Vertrauensverlust


Die Corona-Pandemie hat viele Dinge, die zuvor selbstverständlich schienen, durcheinander gewirbelt. So ist vielen einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig die Gesundheit ist. Kein Wunder, dass sie für die Menschen deshalb weiter das mehr...

18.05.2021

Viralspot: Werner & Mertz macht mit Superhelden auf Plastikmüll aufmerksam

Die Werner & Mertz GmbH, Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln mit Hauptsitz in Mainz, geht mit einem neuen Viralspot on air, um auf das Thema Plastikvermüllung aufmerksam zu machen. In dem Spot des familiengeführten mehr...

18.05.2021

Studie: Was Chief Marketing Officer derzeit besonders beschäftigt

Das „CMO Barometer“, eine jährliche Studie der Serviceplan Consulting Group und Facit Research, zeigt: Die Digitalisierung ist zwar das beherrschende Thema, aber auch der menschliche Faktor gewinnt stark an Bedeutung. Für mehr...

18.05.2021

Wassermarken im Performance Branding Check

Wassermarken sind zu ähnlich, sie funktionieren nicht für mehrere Generationen. Und: große TV-Budgets verhelfen zwar zu Bekanntheit, aber nicht unbedingt zu Relevanz. So lauten einige Schlussfolgerungen einer BrandTrust-Analyse, mehr...

18.05.2021

Dr. Christian Hahn, Telekom, über Bewegtbild: "Weg vom Campaigning hin zum Streaming"

Bewegtbild spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie er die Vielzahl der Kanäle managt und was es dabei zu beachten gilt, verrät Dr. Christian Hahn, Leiter Marketing Communications Strategy and Media mehr...

18.05.2021

Apples ATT: Datenschutz oder das Ende des freien Internets?

Eines der zentralen Grundprinzipien der digitalisierten Werbeindustrie ist die Kennzeichnung sämtlicher mobiler Endgeräte (Smartphones, Tablets, Wearables etc.) mit einer Werbe-Identifikationsnummer – dem sogenannten Identifier mehr...

18.05.2021

Corona-Pandemie treibt nachhaltigen Konsum

Faire und nachhaltige Produkte sind für die deutschen Verbraucher während der Corona-Pandemie noch wichtiger geworden: Mehr als drei Viertel von ihnen (78 %) achten beim Einkauf ganz bewusst auf diese Faktoren. Über die Hälfte mehr...

17.05.2021

General Mills kauft Haustierfuttergeschäft von Tyson Foods

Der US-Konzern General Mills, Minneapolis, kauft im wachsenden Geschäft mit Tiernahrung zu und übernimmt das Haustierfuttergeschäft von Tyson Foods für 1,2 Milliarden US-Dollar in bar. Zu den Marken gehören Nudges, Top mehr...

18.05.2021

Neuausrichtung: Borco verkauft Paloma Lemonade an Columbus Drinks

Das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco-Marken-Import strukturiert das Portfolio umd und verkauft die Marke Paloma Lemonade zum 01. Juli 2021 an die Columbus Drinks GmbH, Hamburg. Mit dem Verkauf will Borco Kräfte bündeln, Ressourcen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 469 470 471 472 473 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »