18.05.2021
AGF veröffentlicht künftig Streaming-Hitlisten
Ab sofort stellt die AGF Videoforschung, Frankfurt am Main, auf ihrer Website monatliche Streaming-Charts zur Verfügung. Anders als bei der Quoten-Auswertung werden allerdings keine Sehbeteiligungen herangezogen, die Nutzungsdauern mehr...18.05.2021
Trusted-Brand-Studie zeigt Werteverschiebung und Vertrauensverlust
Die Corona-Pandemie hat viele Dinge, die zuvor selbstverständlich schienen, durcheinander gewirbelt. So ist vielen einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig die Gesundheit ist. Kein Wunder, dass sie für die Menschen deshalb weiter das mehr...
18.05.2021
Viralspot: Werner & Mertz macht mit Superhelden auf Plastikmüll aufmerksam
Die Werner & Mertz GmbH, Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln mit Hauptsitz in Mainz, geht mit einem neuen Viralspot on air, um auf das Thema Plastikvermüllung aufmerksam zu machen. In dem Spot des familiengeführten mehr...18.05.2021
Studie: Was Chief Marketing Officer derzeit besonders beschäftigt
Das „CMO Barometer“, eine jährliche Studie der Serviceplan Consulting Group und Facit Research, zeigt: Die Digitalisierung ist zwar das beherrschende Thema, aber auch der menschliche Faktor gewinnt stark an Bedeutung. Für mehr...18.05.2021
Wassermarken im Performance Branding Check
Wassermarken sind zu ähnlich, sie funktionieren nicht für mehrere Generationen. Und: große TV-Budgets verhelfen zwar zu Bekanntheit, aber nicht unbedingt zu Relevanz. So lauten einige Schlussfolgerungen einer BrandTrust-Analyse, mehr...18.05.2021
Dr. Christian Hahn, Telekom, über Bewegtbild: "Weg vom Campaigning hin zum Streaming"
Bewegtbild spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie er die Vielzahl der Kanäle managt und was es dabei zu beachten gilt, verrät Dr. Christian Hahn, Leiter Marketing Communications Strategy and Media mehr...18.05.2021
Apples ATT: Datenschutz oder das Ende des freien Internets?
Eines der zentralen Grundprinzipien der digitalisierten Werbeindustrie ist die Kennzeichnung sämtlicher mobiler Endgeräte (Smartphones, Tablets, Wearables etc.) mit einer Werbe-Identifikationsnummer – dem sogenannten Identifier mehr...18.05.2021
Corona-Pandemie treibt nachhaltigen Konsum
Faire und nachhaltige Produkte sind für die deutschen Verbraucher während der Corona-Pandemie noch wichtiger geworden: Mehr als drei Viertel von ihnen (78 %) achten beim Einkauf ganz bewusst auf diese Faktoren. Über die Hälfte mehr...17.05.2021
General Mills kauft Haustierfuttergeschäft von Tyson Foods
Der US-Konzern General Mills, Minneapolis, kauft im wachsenden Geschäft mit Tiernahrung zu und übernimmt das Haustierfuttergeschäft von Tyson Foods für 1,2 Milliarden US-Dollar in bar. Zu den Marken gehören Nudges, Top mehr...18.05.2021
Neuausrichtung: Borco verkauft Paloma Lemonade an Columbus Drinks
Das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco-Marken-Import strukturiert das Portfolio umd und verkauft die Marke Paloma Lemonade zum 01. Juli 2021 an die Columbus Drinks GmbH, Hamburg. Mit dem Verkauf will Borco Kräfte bündeln, Ressourcen mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 469 470 471 472 473 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »