ANZEIGE

ANZEIGE

05.05.2021

Gemeinsame Kommunikation und digitale Erlebnisse: Hansgrohe und Kneipp kooperieren

Die Würzburger Gesundheitsmittelhersteller Kneipp kooperiert mit dem Badarmaturen- und Duschbrausenhersteller Hansgrohe mit Sitz in Schiltach im Schwarzwald. Neben gemeinsamen Kommunikationsmaßnahmen wollen die beiden Marken im Bereich mehr...

05.05.2021

41 % der Verbraucher sehen Bekundungen von Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit skeptisch

Die Bedeutung des Themas Umweltschutz für Deutsche hat im vergangenen Jahr weiter zugenommen: 75 Prozent sind der Meinung, dass der Klimawandel ein dringendes Problem ist. Das sind fünf Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Jeder Zweite mehr...

05.05.2021

Social-Media-Ranking: YouTube wieder top, TikTok im Wachstumsrausch


YouTube ist zurück ander Spitze der beliebtesten Social-Media-Dienste: Sieben von zehn Onlinern in Deutschland ab 16 Jahren nutzen aktuell das Videoportal aus dem Hause Google. Das sind zwei Prozentpunkte mehr als im Vorjahr und reicht, um mehr...

05.05.2021

Studie analysiert Herausforderungen für Vertrauen in vernetzter und technologiegesteuerter Welt

Die Verbreitung von Falschnachrichten über soziale Medien und das Entstehen von Internetblasen mit unterschiedlichen Realitäten haben enorm zugenommen. Auch müssen die Menschen in immer mehr Bereichen auf KI, Algorithmen und mehr...

05.05.2021

Finanzdienstleister: Sport-Sponsoring zahlt auf das Markenimage ein

Beim Thema Sport-Sponsoring gehören Banken und Versicherungen zu den aktivsten Playern. Sie engagieren sich hier vielfältig. Neben dem Sponsoring klassischer Sportarten, Ligen und der Übernahme von Namensrechten spielt dabei das mehr...

05.05.2021

Nachhaltige Reinigungsmittel: Moanah gewinnt Klambt als Investor

Moanah, ein Hersteller nachhaltiger Reinigungsmittel mit Sitz in Mannheim, hat einen neuen Investor. Die Mediengruppe Klambt mit Hauptsitz in Speyer beteiligt sich an dem von Salar Armakan, Felix Kleinhenz und Katharina Zurmühlen mehr...

05.05.2021

Was die Generation Z von ihren Arbeitgebern erwartet


Was sind für Teenager die wichtigsten Auswahlkriterien mit Blick auf ihren potenziellen Arbeitgeber? Dieser Frage geht die Teengeist-Umfrage der Hamburger Kommunikationsagentur FischerAppelt auf den Grund. Ergebnis: Für die Generation Z mehr...

04.05.2021

Werbebudgets unter Druck, Marken kommunizieren gesellschaftliche Verantwortung

Die Covid-19-Pandemie hat den Werbemarkt stark getroffen. Das zeigt eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Berlin, unter den Mitgliedsunternehmen. Im Verlgeich zu einer OWM-Umfrage zu Beginn der Pandemie im mehr...

04.05.2021

FuE-Ausgaben erreichen neuen Rekord

Die Ausgaben für Forschung und Entwicklung (FuE) haben 2019 einen neuen Höchstand erreicht. Die deutsche Wirtschaft investierte im Jahr 2019 insgesamt 75,8 Milliarden Euro in die eigene Forschung und Entwicklung. Das sind 3,7 Milliarden mehr...

04.05.2021

Werbetreibende starten Solidaritätskampagne


Beispiel für die Integration der Info-Labels in eine Bewegtbild-Kampagne (Quelle: Grabarz & Partner) Die aktuellen Covid-19-Zahlen sind immer noch alarmierend hoch und zeitgleich ist in der Gesellschaft eine große Erschöpfung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 475 476 477 478 479 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »