ANZEIGE

ANZEIGE

26.04.2021

L'Oréal will CO2-Fußabdruck der Marke bis 2030 um 50 % reduzieren

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal Paris hat das Nachhaltigkeitsprogramm "L'Oréal for the Future - Weil unsere Erde es wert ist" initiiert und will den CO2-Fußabdruck der Marke bis 2030 um 50 mehr...

26.04.2021

Süß und salzig: Bundesbürger mögen Snacks


Die Bundesbürger knabbern gerne oder gönnen sich einen süßen Snack. 89 Prozent der Deutschen geben an, dass ihnen Süßwaren und Knabberartikel einen Genussmoment bescheren. Dies ist das Ergebnis einer mehr...

26.04.2021

Iglo launcht vegane Fischstäbchen

Vegane oder zumindest eine flexible Ernährung ist im Trend. Die Konsumenten sind zunehmend bereit, auch fleischlose Alternativen zu testen. Viele Marken reagieren darauf mit neuen Produkten. So bringt zum Beispiel der mehr...

26.04.2021

Influencer Marketing: Trends in der Beauty-Branche

Wenn es um Themen rund um Kosmetik und Schönheit geht, kommt man an den sozialen Medien kaum vorbei. Hier tummeln sich viele, zum teil selbsternannte Experten und teilen ihre Tipps. Die Facebook-Tochter Instagram ist dabei das Nr. 1 Netzwerk mehr...

26.04.2021

Nachhaltigkeit: Wirkt Kommunikation, die Konsumverzicht propagiert?

Nur kaufen, was man wirklich braucht – können Unternehmen so eine Botschaft glaubhaft vertreten? Und reduziert solch suffizienzorientiertes Marketing tatsächlich Konsum? Diesen Fragen gingen Forschende des Instituts für mehr...

23.04.2021

Beiersdorf launcht zertifizierte Naturkosmetikserie unter der Marke Nivea

Der Hamburger Konsumgüterkonzern Beiersdorf hat unter der Marke Nivea eine neue, feste Gesichtsreinigungsserie Lanciert. MagicBar ist von Ecocert Cosmos Natural zertifiziert. Die Inhaltsstoffen sind zu 99 Prozent natürlichen Ursprungs. mehr...

23.04.2021

Schauspielerinnen Katja Riemann und Marie Bäumer im Peugeot-Einsatz


Peugeot hat die Gesichter der neuen Markenkampagne bekanntgegeben: Ab sofort werden die beiden deutschen Schauspielerinnen Katja Riemann und Marie Bäumer die Kampagne der französischen Automarke als Markenbotschafterinnen mehr...

23.04.2021

Super League im Fan-Gegenwind

Wenige Tage nach der Ankündigung einer neuen europäischen Fußball-Liga bestätigt eine Ipsos-Umfrage die Entscheidung vieler Vereine, dem umstrittenen Projekt Super League - aus dem sich inzwischen die ersten Vereinen bereits mehr...

23.04.2021

Nachhaltiger Konsum: Das sind beliebte Marken

Ein Viertel der Deutschen verzichtet aus Gründen der Nachhaltigkeit auf Produkte wie beispielsweise Einwegrasierer. Überhaupt wird Nachhaltigkeit immer mehr zum wichtigen Kaufkriterium – auch bei den Themen Kosmetik und Mode, so mehr...

23.04.2021

Corona-Pandemie steigert den Konsum von Audio-Inhalten, Werbung wird zwiespältig beurteilt

Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass zunehmend Audio-Inhalte konsumiert werden. Das zeigt eine Umfrage des Agenturvermittlers Sortlist unter 500 CEOs, Manager*innen und Teamleiter*innen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 478 479 480 481 482 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »