ANZEIGE

ANZEIGE

27.04.2021

Studie analysiert Fusionen und Übernahmen in der Automobilindustrie


Elektromobilität, Digitalisierung der Fahrzeuge und der Trend hin zum autonomen Fahren - Hersteller und Zulieferer in der Automobilindustrie nutzen zunehmend Zukäufe, um diesen disruptiven Wandel zu bewältigen. Auch deshalb ist das mehr...

26.04.2021

Renault Group stellt ihren Purpose vor

'Our spirit of innovation takes mobility further to bring people closer' - so lautet der Purpose des französischen Automobilherstellers Renault Group. Der Unternehmenszweck ist damit festgelegt: 'Unser Innovationsgeist treibt die mehr...

26.04.2021

Top-Finanzierungen in Deutschland 2020: Auto1 vor Lilium


Die Zahl und der Wert der Start-up-Finanzierunen erreichten im vergangenen Jahr Rekordwerte: So stieg die Zahl der Finanzierungsrunden auf knapp 6.700 – ein Plus von 58 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das Finanzierungsvolumen machte mehr...

26.04.2021

Vitaminhersteller: Nestlé will Bountiful kaufen

Der Schweizer Konsumgüterkonzern Nestlé mit Sitz in Vevey verhandelt mit dem Vitamin- und Nahrungsergänzungsmittelhersteller Bountiful über eine Übernahme. Man führe Gespräche über den teilweisen oder mehr...

26.04.2021

L'Oréal will CO2-Fußabdruck der Marke bis 2030 um 50 % reduzieren

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal Paris hat das Nachhaltigkeitsprogramm "L'Oréal for the Future - Weil unsere Erde es wert ist" initiiert und will den CO2-Fußabdruck der Marke bis 2030 um 50 mehr...

26.04.2021

Süß und salzig: Bundesbürger mögen Snacks


Die Bundesbürger knabbern gerne oder gönnen sich einen süßen Snack. 89 Prozent der Deutschen geben an, dass ihnen Süßwaren und Knabberartikel einen Genussmoment bescheren. Dies ist das Ergebnis einer mehr...

26.04.2021

Iglo launcht vegane Fischstäbchen

Vegane oder zumindest eine flexible Ernährung ist im Trend. Die Konsumenten sind zunehmend bereit, auch fleischlose Alternativen zu testen. Viele Marken reagieren darauf mit neuen Produkten. So bringt zum Beispiel der mehr...

26.04.2021

Influencer Marketing: Trends in der Beauty-Branche

Wenn es um Themen rund um Kosmetik und Schönheit geht, kommt man an den sozialen Medien kaum vorbei. Hier tummeln sich viele, zum teil selbsternannte Experten und teilen ihre Tipps. Die Facebook-Tochter Instagram ist dabei das Nr. 1 Netzwerk mehr...

26.04.2021

Nachhaltigkeit: Wirkt Kommunikation, die Konsumverzicht propagiert?

Nur kaufen, was man wirklich braucht – können Unternehmen so eine Botschaft glaubhaft vertreten? Und reduziert solch suffizienzorientiertes Marketing tatsächlich Konsum? Diesen Fragen gingen Forschende des Instituts für mehr...

23.04.2021

Beiersdorf launcht zertifizierte Naturkosmetikserie unter der Marke Nivea

Der Hamburger Konsumgüterkonzern Beiersdorf hat unter der Marke Nivea eine neue, feste Gesichtsreinigungsserie Lanciert. MagicBar ist von Ecocert Cosmos Natural zertifiziert. Die Inhaltsstoffen sind zu 99 Prozent natürlichen Ursprungs. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 481 482 483 484 485 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »