ANZEIGE

ANZEIGE

23.04.2021

Corona-Pandemie steigert den Konsum von Audio-Inhalten, Werbung wird zwiespältig beurteilt

Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass zunehmend Audio-Inhalte konsumiert werden. Das zeigt eine Umfrage des Agenturvermittlers Sortlist unter 500 CEOs, Manager*innen und Teamleiter*innen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen mehr...

23.04.2021

Marketing-Claims, die weniger Süße versprechen, erhöhen die Kaufbereitschaft


Werbebotschaften, die weniger Süße versprechen, erhöhen die Kaufbereitschaft und können bei Verbrauchern zu Fehleinschätzungen über die tatsächliche Zusammensetzung des Lebensmittels führen. Zu diesem mehr...

23.04.2021

Hohes C künftig in Flaschen aus recyceltem Plastik

Ab Mitte Mai 2021 besteht die 1-Liter-Flasche der Saftmarke Hohes C zu 100 Prozent aus recyceltem Plastik (r-PET). Die Umstellung spare jährlich mehr als 4.000 Tonnen Plastik (virgin PET) ein, teilte die Eckes-Granini Deutschland GmbH mit. mehr...

23.04.2021

Was Konsumenten animiert, Marken erneut zu kaufen

Wie entwickeln sich Markenbeziehungen in Servicebranchen? Und was braucht es, um Kunden davon zu überzeugen, nach dem Kauf zu einer Marke zurückzukehren? Diesen Fragen geht die Innovationsfirma R/GA in einer Studie nach. Sie basiert auf mehr...

22.04.2021

BMW und Westwing testen Reels Ads auf Instagram

Der US-Konzern Facebook startet Reels Ads auf Instagram. In Deutschland, Brasilien, Australien und Indien können Marken das neue Werbeformat testen - hierzulande sind der Münchner Autobauer BMW und der Online-Möbelhändler mehr...

22.04.2021

SodaStream will Sprudler aus recyceltem oder pflanzenbasiertem Material herstellen

Die Wassersprudlermarke SodaStream, die seit einige Zeit zum Konsumgüteranbieter PepsiCo gehört, launcht anlässlich des Earth Days seine Kampagne 'Don‘t just share, care' mit Randi Zuckerberg. Gemeinsam rufen sie n mehr...

22.04.2021

Privacy Sandbox von Google: Werbetreibende kritisieren Intransparenz

Die Werbungtreibenden in Deutschland sehen die aktuelle Kommunikation von Google zum Thema Privacy Sandbox kritisch. Dabei geht es um die Bestrebungen des Schmaschinen-Anbieters, Tracking auch ohne Third-Party-Cookies zu ermöglichen und mehr...

22.04.2021

Cloud Computing: Mehr Flexibilität und Skalierbarkeit, Sorge wegen Compliance-Verstößen

Cloud Computing ist aus deutschen Unternehmen nicht mehr wegzudenken und hat sich fest in den IT-Abteilungen etabliert: 90 Prozent nutzen mittlerweile Cloud-Dienste. Das sind 21 Prozentpunkte mehr als noch 2015. Nur drei Prozent der befragten mehr...

22.04.2021

Facebook und Instagram bei Teenagern weniger angesagt


Sechs von zehn Internet-Nutzern ab 16 Jahren in Deutschland verwenden nach eigenen Angaben Facebook. Über alle Altersgruppen hinweg kann sich Facebook damit zwar auf niedrigem Niveau stabilisieren - doch unter Teenagern setzt sich der mehr...

22.04.2021

Weniger Zucker, Fetten und Salz in Fertigprodukten

In Fertigprodukten werden immer weniger Zucker, Fette und Salz verwendet. Die Gehalte konnten uzm Teil deutlich reduziert werden. Das zeigt der Bericht Produktmonitoring 2020 mit Ergebnissen zu Energie- und Nährstoffgehalten in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 485 486 487 488 489 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »