ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

15.03.2021

DHL bleibt Logistikpartner der Formel 1

Die Deutsche Post DHL Group, Bonn, verlängert ihre Partnerschaft mit der Formel 1. Bereits seit 2004 ist DHL offizieller Logistikpartner und bleibt dies nun auch für die nächsten Jahre. Zu den weltweit ausgetragenen Rennen mehr...

15.03.2021

Generation Y und Z: Vertrauen ist das Megathema der Zukunft


Wie geht es den jungen Menschen in Zeiten von Corona? Wie spiegelt sich die Klima- und Corona-Krise in ihrer Werteeinstellung wider? Was erwartet sie von der Politik? Diesen Fragen geht die repräsentative Studie Junge Deutsche 2021 des mehr...

15.03.2021

Das sind die stärksten Mobilfunkmarken


Vodafone ist die stärkste Marke unter den Mobilfunkanbietern. Platz zwei und drei in der von Splendid Research durchgeführten Studie belegen die Telekom und 1&1. Das Hamburger Marktforschungsinstitut hat dafür im Februar 2021 mehr...

15.03.2021

Herausforderungen im Auslandsgeschäft

Unternehmen aus Deutschland sind im Auslandsgeschäft derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Neben der Coronavirus-Pandemie und Wirtschaftskrisen in vielen Weltregionen belasten auch zunehmende Handelshemmnisse das mehr...

15.03.2021

Markenführung 2021: Ohne Positionierung keine Relevanz

Das Jahr 2020 war massiv von Corona geprägt und zwang Markenverantwortliche, nicht nur kurzfristig Werbekampagnen und Budgets zu überdenken und zu adaptieren, sondern auch über die langfristige Ausrichtung der Marken nachzudenken. mehr...

15.03.2021

CEOs glauben an Erholung der Weltwirtschaft 2021, Pandemien als größte Bedrohung für Wachstum


Ein Jahr, nachdem Covid-19 zur Pandemie erklärt worden ist, äußern sich die CEOs in Bezug auf die Erholung der Weltwirtschaft so optimistisch wie noch nie. 76 Prozent der weltweiten Wirtschaftsführer prognostizieren eine mehr...

15.03.2021

Konsumausgaben sinken so stark wie zuletzt 1970


Die Corona-Pandemie hat das Konsumverhalten privater Haushalte in Deutschland 2020 stark verändert. Wie das Statistische Bundesamt, Wiesbaden, mitteilt, gingen die Konsumausgaben der privaten Haushalte im Inland nach den Konzepten der mehr...

14.03.2021

Backwaren: Aryzta verkauft Nordamerika-Geschäft

Der Schweizer Backwarenkonzern Aryzta mit Sitz in Schlieren verkauft Eigenkapital und Vermögenswerte des nordamerikanischen Geschäfts in den USA und Kanada für 850 Millionen US-Dollar an eine Tochtergesellschaft von Lindsay mehr...

15.03.2021

P&G: Gillette und Gillette Venus künftig in plastikfreier und recycelbarer Verpackung

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus führt im April 2021 vollständig recycelbare Packungen aus Karton für seine Systemrasierer der Marken Gillette und Gillette Venus ein. mehr...

12.03.2021

Studie: So konsumieren Teenager heute

Deutsche Teenager sind selbstreflektiert und hinterfragen ihr eigenes digitales Handeln genau. SAußerdem bevorzugt jeder zweite von ihnen bevorzugt nachhaltige Produkte von Marken, so einige Ergebnisse des neuen „Teenage Consumer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 488 489 490 491 492 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »