15.03.2021
CEOs glauben an Erholung der Weltwirtschaft 2021, Pandemien als größte Bedrohung für Wachstum
Ein Jahr, nachdem Covid-19 zur Pandemie erklärt worden ist, äußern sich die CEOs in Bezug auf die Erholung der Weltwirtschaft so optimistisch wie noch nie. 76 Prozent der weltweiten Wirtschaftsführer prognostizieren eine mehr...
15.03.2021
Konsumausgaben sinken so stark wie zuletzt 1970
Die Corona-Pandemie hat das Konsumverhalten privater Haushalte in Deutschland 2020 stark verändert. Wie das Statistische Bundesamt, Wiesbaden, mitteilt, gingen die Konsumausgaben der privaten Haushalte im Inland nach den Konzepten der mehr...
14.03.2021
Backwaren: Aryzta verkauft Nordamerika-Geschäft
Der Schweizer Backwarenkonzern Aryzta mit Sitz in Schlieren verkauft Eigenkapital und Vermögenswerte des nordamerikanischen Geschäfts in den USA und Kanada für 850 Millionen US-Dollar an eine Tochtergesellschaft von Lindsay mehr...15.03.2021
P&G: Gillette und Gillette Venus künftig in plastikfreier und recycelbarer Verpackung
Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus führt im April 2021 vollständig recycelbare Packungen aus Karton für seine Systemrasierer der Marken Gillette und Gillette Venus ein. mehr...12.03.2021
Studie: So konsumieren Teenager heute
Deutsche Teenager sind selbstreflektiert und hinterfragen ihr eigenes digitales Handeln genau. SAußerdem bevorzugt jeder zweite von ihnen bevorzugt nachhaltige Produkte von Marken, so einige Ergebnisse des neuen „Teenage Consumer mehr...12.03.2021
Derbystar bleibt in der Bundesliga am Ball
Die DFL Deutsche Fußball Liga und der Sportartikler Derbystar, Goch, setzen ihre Zusammenarbeit fort: Derbystar stellt weiterhin den offiziellen Spielball der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Der noch bis einschließlich der Saison mehr...
12.03.2021
Die 50 wertvollsten deutschen Marken stehen fest und sind trotz Pandemie gewachsen
Das 'BrandZ Top 50 Germany 2021'-Markenwert-Ranking der Markenberatung Kantar hat zum vierten Mal die 50 wertvollsten Marken in Deutschland ermittelt. Diese konnten dabei der Pandemie trotzen und wachsen um um 17,3 Mrd. USD (+5%) auf mehr...
12.03.2021
ZAW, BDSI & Co. kritisieren Studie, die Verbot von Lebensmittelwerbung an Kinder fordert
Ein mediennutzendes Kind sieht in Deutschland durchschnittlich pro Tag 15,48 Werbespots oder -anzeigen für ungesunde Lebensmittel. Davon entfallen 5,14 auf das Internet und 10,34 auf das Fernsehen. Zugleich ist die Zahl der TV-Spots pro mehr...12.03.2021
Interesse an nachhaltigeren Reisen steigt
Die Menschen legen durch die Covid-19-Pandemie heute mehr Wert auf nachhaltige Reisen. Das zeigt eine von IHG Hotels & Resorts (Marken u.a. InterContinental, Crowne Plaza, Holiday Inn, Candlewood) in Auftrag gegebene Umfrage. 60 Prozent der mehr...12.03.2021
Samsung will den neuen Alltag besser machen
Samsung ist mit seinen TV-Geräten die 'Best Brand Consumer Electronics'. Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics der Samsung Electronics GmbH in Schwalbach am Taunus, verrät, wie die Marke auf neue mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 489 490 491 492 493 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »