ANZEIGE

ANZEIGE

23.03.2021

Auf der Suche nach der Relevanz von morgen: Vier Wege zum Erfolg von Konsumgütermarken


Die globale Pandemie hat die Konsumgüterindustrie einem Stresstest ausgesetzt. Schon vor der Krise standen die Unternehmen unter Druck, sich an das schnell ändernde Verbraucherverhalten anzupassen, dem Aufkommen neuer digitaler mehr...

22.03.2021

Neuer Spartensender informiert täglich über News aus der Welt des Marketings


Am heutigen Montag (22.3.2021) startet ein neues tagesaktuelles Informationsangebot für alle Marketing-Interessierte: Von Montag bis Freitag präsentiert DeutschesMarketing.TV jeweils um 18.30 Uhr wichtige News des Tages aus der Welt des mehr...

22.03.2021

Werbeinvestitionen der Telekommunikationsanbieter steigen wieder

Auch wenn sich durch die Pademie das Leben derzeit oftmals vor allem im Digitalen abspielt, war auch der Telekommunikationsmarkt 2020 von der Corona-Pandemie betroffen. Die Werbeausgaben für Telekommunikation sanken um 8,7 Prozent. Jetzt ist mehr...

22.03.2021

"An einer Beziehung muss man arbeiten"


In der Beziehung zwischen Kunden und Agenturen knirscht es manchmal. Nicole Henninger, Nestlé, sagt, warum ein Bewertungs-Tool helfen kann, Reibungspunkte zu identifizieren und die Zusammenarbeit zu verbessern. markenartikel: Wie mehr...

22.03.2021

Online-Shopping und Homeoffice sorgen für mehr Müll

Aufgrund der Corona-Pandemie erlebt das Online-Shopping einen Boom. Da die Menschen zudem durch Homeoffice und Lockdown mehr zuhause sind, steigt das Müllaufkommen. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage aus dem Februar 2021, die im mehr...

22.03.2021

Das sind Deutschlands Lieblingsunternehmen 2021

Zum zweiten Mal in Folge hat die Kölner Analysegesellschaft ServiceValue in Kooperation mit der Bild Zeitung untersucht, welche Unternehmen unter Verbrauchern eine besonders hohe Gesamtzufriedenheit genießen und sich somit mehr...

22.03.2021

Autokauf: Preis und Motorleistung vor Marke

Worauf kommt es den Deutschen beim Kauf eines neuen Autos an? Laut der Studie Trends beim Autokauf 2021 der Tankstellenkette HEM aus dem Februar 2021 achtet die Mehrheit der Befragten (80 Prozent) vor allem auf den Preis. An zweiter Stelle steht mehr...

22.03.2021

Fitness-Branche bricht nach Boom-Jahren ein

Die "Eckdaten der deutschen Fitness-Wirtschaft 2021", gemeinsam erhoben vom DSSV e. V. - Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen, der Beratungsgesellschaft Deloitte und der Deutschen Hochschule für mehr...

22.03.2021

Automatisierung und KI werden für die Marktforschung immer wichtiger


Die Marktforschungsbranche muss morderner und agiler werden. Das zeigt der Insights Report 2021 das Marktforschungsanbieters Quantilope, Hamburg, der von Dezember 2020 bis Januar 2021 durchgeführt wurde. Befragt wurden mehr als 120 Personen mehr...

22.03.2021

Wohnmobile & Co.: Caravaning im Trend

Immer mehr Menschen machen Caravaning-Urlaub. Der Boom hat durch die Corona-Pandemie einen weiteren Schub erfahren. Mit über 107.000 neu zugelassenen Reisemobilen und Caravans war 2020 erneut ein Rekordjahr für die Branche. Die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 496 497 498 499 500 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »