ANZEIGE

ANZEIGE

18.03.2021

Audi baut digitale Services aus


Die Audi AG, Ingolstadt, treibt die Digitalisierung ihres Vertriebs weiter voran und will Interessenten "ein nahtloses, emotionales und einfaches Markenerlebnis ermöglichen" – online wie offline und über alle mehr...

18.03.2021

Report: Wie Firmen im New Normal durchstarten können

Nur 25 Prozent der europäischen Unternehmen würden es zum jetzigen Zeitpunkt schaffen, erfolgreich ins digital geprägte Post-Covid-Zeitalter durchzustarten. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle „New Era In Experience mehr...

18.03.2021

Verbraucher attestieren Verpackungen Fortschritte bei der Umweltfreundlichkeit


Verpackungen werden von der Verbrauchern immer positiver eingeschätzt, wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht. Das zeigt eine Bevölkerungsbefragung im Auftrag des Deutschen Verpackungsinstituts e. V. (dvi), Berlin. 44 Prozent der mehr...

18.03.2021

Herausforderungen und Perspektiven von Online-Bestellprozessen für Händler

Die Corona-Pandemie hat die Textilbranche fest im Griff und treibt in allen Stufen des Wertschöpfungsprozesses die Digitalisierung weiter voran. Das betrifft in hohem Maße auch den Orderprozess der Händler. In England und den USA mehr...

18.03.2021

Die Zukunft der Marke zwischen Dominanz und Irrelevanz

Welche Bedeutung Marken zukünftig möglicherweise haben könnten, haben Würzburger Studierende des Masters Marken- und Medienmanagement Ende 2020 in einem Design Thinking Workshop erarbeitet. Sie halten die Dominanz weniger mehr...

17.03.2021

Übergabeprozesse: Unternehmen zwischen Fortführung und Stilllegung

Unternehmen, bei denen bereits zu Beginn eines Übergabeprozesses geplant ist, dass ein Familienmitglied die Nachfolge antreten soll, sind deutlich seltener von einer Stilllegung betroffen, als Unternehmen, die einen Verkauf anstreben. Zu mehr...

17.03.2021

GenZ: Mehrheit schätzt berufliche Zukunftschancen schlechter ein als 2020

Die größten Herausforderungen sehen Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger derzeit darin, einen sicheren Job zu finden (63 Prozent). Für die Generation Z (GenZ) hat Sicherheit damit einen höheren Stellenwert als eine mehr...

17.03.2021

Einstieg ins Outdoor-Cooking: Miele beteiligt sich an Otto Wilde Grillers


Der Gütersloher Hausgerätehersteller Miele übernimmt die Mehrheit am Grillgerätehersteller Otto Wilde Grillers. Otto Wilde werde künftig sein Know-how im Bereich von High-End-Grillgeräten einbringen, Miele mehr...

17.03.2021

E-Mobility: VW und Aral wolllen ultraschnelles Ladenetz aufbauen

Die Volkswagen-Gruppe, Wolfsburg, und das Mineralölunternehmen bp, Muttergesellschaft von Aral mit Sitz in Bochum, haben eine strategische Zusammenarbeit zum Laden von E-Fahrzeugen in Deutschland, Großbritannien und anderen mehr...

16.03.2021

Unilever entwickelt mit Vertical Food bundesweit 'Ghost Kitchens'

Die Cloud-Kitchen-Plattform Vertical Food, Berlin, und Unilever Food Solutions & Langnese Deutschland, Hamburg, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Gemeinsam soll das Konzept sogenannter "Ghost Kitchens" mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 497 498 499 500 501 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »