ANZEIGE

ANZEIGE

19.03.2021

PepsiCo: Lipton-Flaschen sind ab April zu 100 Prozent aus recyceltem Plastik

Nachdem der US-Konsumgüterhersteller PepsiCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg Ende 2020 verkündet hat, bis Ende 2021 als erstes Getränkeunternehmen in Deutschland ausschließlich 100 Prozent recyceltes Plastik (rPET) in mehr...

18.03.2021

Peugeot, Citroën, DS und Opel: Stellantis bündelt Deutschland-Geschäft in Rüsselsheim

Nachdem die Autobauer Peugeot (Groupe PSA) und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) das Gemeinschaftsunternehmen Stellantis gegründet haben, ist nun auch klar, wo es hierzulande seinen Hauptsitz haben wird. Das Deutschland-Geschäft wird in mehr...

19.03.2021

Das sind die wichtigsten demografischen Trends der vergangenen zehn Jahre

Mehrere Ereignisse haben in den vergangenen Jahren die Struktur der Bevölkerung in Deutschland beeinflusst. So sind insbesondere fünf Entwicklungen zu beobachten: Der Bevölkerungsrückgang hat sich nicht in der erwarteten Form mehr...

19.03.2021

Zeitungen: Anzeigen wird hohe Glaubwürdigkeit attestiert


E-Paper gewinnen zunehmend an Bedeutung und erfreuen sich steigender Beliebtheit. Gut jeder dritte Zeitungsleser (37 %) nutzt die digitalen Ausgaben, von den 14- bis 29-Jährigen tun es sogar 57 Prozent. Vor allem die flexible und mehr...

18.03.2021

Mehr Budgets für Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing und Retail Media

In Zeiten von Corona steigen die Investitionen in digitale Werbung. 72 Prozent der deutschen Marketingentscheider verzeichneten 2020 einen Budgetzuwachs für digitales Marketing. Das geht aus dem Report State of Digital Advertising von mehr...

18.03.2021

Verival: Kellogg trennt sich wieder von dem österreichischen Bio-Porridge-Anbieter

Am Ende hat es wohl doch nicht zusammen gepasst. Nach 4,5 Jahren kommt deshalb nun das Aus: Der US-amerikanische Lebensmittelkonzern Kellogg und die Tiroler Bio-Frühstücksmarke Verival, Langkampfen, beenden ihre Partnerschaft. Kellogg mehr...

18.03.2021

Audi baut digitale Services aus


Die Audi AG, Ingolstadt, treibt die Digitalisierung ihres Vertriebs weiter voran und will Interessenten "ein nahtloses, emotionales und einfaches Markenerlebnis ermöglichen" – online wie offline und über alle mehr...

18.03.2021

Report: Wie Firmen im New Normal durchstarten können

Nur 25 Prozent der europäischen Unternehmen würden es zum jetzigen Zeitpunkt schaffen, erfolgreich ins digital geprägte Post-Covid-Zeitalter durchzustarten. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle „New Era In Experience mehr...

18.03.2021

Verbraucher attestieren Verpackungen Fortschritte bei der Umweltfreundlichkeit


Verpackungen werden von der Verbrauchern immer positiver eingeschätzt, wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht. Das zeigt eine Bevölkerungsbefragung im Auftrag des Deutschen Verpackungsinstituts e. V. (dvi), Berlin. 44 Prozent der mehr...

18.03.2021

Herausforderungen und Perspektiven von Online-Bestellprozessen für Händler

Die Corona-Pandemie hat die Textilbranche fest im Griff und treibt in allen Stufen des Wertschöpfungsprozesses die Digitalisierung weiter voran. Das betrifft in hohem Maße auch den Orderprozess der Händler. In England und den USA mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 501 502 503 504 505 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »