25.03.2021
Burger-Kette Peter Pane: Im Herzen Kind
Mit einem aus der Lockdown-Not heraus geborenen Bringdienst kann sich die Lübecker Burger-Kette Peter Pane auch in der Corona-Pandemie gut über Wasser halten und arbeitet derzeit sogar an neuen Restaurant- und Vertriebskonzepten, wie mehr...
24.03.2021
Mondelez übernimmt britischen Proteinriegel-Hersteller Grenade
Der US-amerikanische Konsumgüterkonzern Mondelēz International, Chicago, will den britischen Proteinriegel-Hersteller Grenade übernehmen. Der Riegel Carb Killa des Unternehmens sei seit 2016 das meistverkaufte Produkt in diesem mehr...24.03.2021
Nachhaltigkeit in der deutschen Tech-Branche zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Das Thema Nachhaltigkeit ist in der Tech-Branche angekommen: 86 Prozent der deutschen Technologiekonzerne betrachten Nachhaltigkeit als einen wichtigen Bestandteil ihrer Geschäftstätigkeit. Für 88 Prozent hat das Thema in den mehr...24.03.2021
Neue Energielabels: Wichtige Entscheidungshilfe für Konsumenten
Energieeffizienz ist der wichtigste Kauftreiber für Haushaltsgeräte: 82 Prozent der Verbraucher in Deutschland geben an, beim Einkauf auf Energieeffizienz-Labels zu achten – um Geld für Strom zu sparen, aber auch der Umwelt mehr...24.03.2021
Rebranding: Aus RB (Reckitt Benckiser) wird Reckitt
Das hierzulande in Heidelberg ansässige Unternehmen RB (ehemals Reckitt Benckiser) firmiert ab sofort nach einem Rebranding unter dem Namen Reckitt. Die Neuentwicklung der Corporate Identity sei ein wichtiger Meilenstein in der laufenden mehr...24.03.2021
Teutoburger Ölmühle: Läuft langsam wie geschmiert
Manche Manager reizt die Herausforderung. Sie sehen Chancen, wo andere vielleicht das Handtuch werfen würden. Gerd Beilke gehört zu denen, die Herausforderungen annehmen: Als er 2017 seinen Job als Geschäftsführer bei der mehr...
24.03.2021
Zukunftsängste: Jugendliche fühlen sich in Zeiten von Corona zu wenig gehört
Die Corona-Pandemie stellt die jungen Menschen in Deutschland vor große Herausforderungen. 61 Prozent von ihnen geben an, sich teilweise oder dauerhaft einsam zu fühlen. 64 Prozent stimmen zum Teil oder voll zu, psychisch belastet zu mehr...23.03.2021
Trusted Brands: Sinnsuche und Nachhaltigkeit gewinnen an Bedeutung
In Zeiten von Corona vertrauen die Bundesbürger mehr denn je auf Markenqualität. Jeder Fünfte betont, dass er in dieser Krisensituation häufiger zu bekannten, vertrauten Marken und Produkten gegriffen hat als davor. Das mehr...23.03.2021
Triumph startet Markenkampagne: "Embrace Change - Liebe Deine Veränderung!"
Die Dessous- und Bodywear-Marke Triumph, Bad Zurzach, hat eine neue Markenkampagne gelauncht. Das Motto: 'Embrace Change – Liebe Deine Veränderung!'. Die Idee basiert auf der globalen Kommunikationskampagne #TogetherWeTriumph, mehr...23.03.2021
Bel will Leerdammer an Lactalis verkaufen
Der französische Käsereikonzerns Bel mit Deutschlandsitz in Grasbrunn will seine Käsemarke Leerdammer an den französischen Molkereikonzern Lactalis verkaufen. Konkret geht es um das Käsegeschäft von Leerdammer in mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 503 504 505 506 507 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2620 2621 ] nächste Seite »