ANZEIGE

ANZEIGE

15.03.2021

P&G: Gillette und Gillette Venus künftig in plastikfreier und recycelbarer Verpackung

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus führt im April 2021 vollständig recycelbare Packungen aus Karton für seine Systemrasierer der Marken Gillette und Gillette Venus ein. mehr...

12.03.2021

Studie: So konsumieren Teenager heute

Deutsche Teenager sind selbstreflektiert und hinterfragen ihr eigenes digitales Handeln genau. SAußerdem bevorzugt jeder zweite von ihnen bevorzugt nachhaltige Produkte von Marken, so einige Ergebnisse des neuen „Teenage Consumer mehr...

12.03.2021

Derbystar bleibt in der Bundesliga am Ball


Die DFL Deutsche Fußball Liga und der Sportartikler Derbystar, Goch, setzen ihre Zusammenarbeit fort: Derbystar stellt weiterhin den offiziellen Spielball der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Der noch bis einschließlich der Saison mehr...

12.03.2021

Die 50 wertvollsten deutschen Marken stehen fest und sind trotz Pandemie gewachsen


Das 'BrandZ Top 50 Germany 2021'-Markenwert-Ranking der Markenberatung Kantar hat zum vierten Mal die 50 wertvollsten Marken in Deutschland ermittelt. Diese konnten dabei der Pandemie trotzen und wachsen um um 17,3 Mrd. USD (+5%) auf mehr...

12.03.2021

ZAW, BDSI & Co. kritisieren Studie, die Verbot von Lebensmittelwerbung an Kinder fordert

Ein mediennutzendes Kind sieht in Deutschland durchschnittlich pro Tag 15,48 Werbespots oder -anzeigen für ungesunde Lebensmittel. Davon entfallen 5,14 auf das Internet und 10,34 auf das Fernsehen. Zugleich ist die Zahl der TV-Spots pro mehr...

12.03.2021

Interesse an nachhaltigeren Reisen steigt

Die Menschen legen durch die Covid-19-Pandemie heute mehr Wert auf nachhaltige Reisen. Das zeigt eine von IHG Hotels & Resorts (Marken u.a. InterContinental, Crowne Plaza, Holiday Inn, Candlewood) in Auftrag gegebene Umfrage. 60 Prozent der mehr...

12.03.2021

Samsung will den neuen Alltag besser machen


Samsung ist mit seinen TV-Geräten die 'Best Brand Consumer Electronics'. Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics der Samsung Electronics GmbH in Schwalbach am Taunus, verrät, wie die Marke auf neue mehr...

12.03.2021

Digitaler Werbemarkt trotzt der Pandemie und wächst weiter


Im vergangenen Jahr 2020 wurden in Deutschland netto 4,078 Milliarden Euro im Segment des Display-Advertising-Markts umgesetzt. Dies entspricht einem Wachstum von 12,9 Prozent zum Vorjahr 2019, wie aus Marktzahlen des Online-Vermarkterkreis' mehr...

10.03.2021

Nestlé Wagner bringt vegane Piccolinis, Oetker vegane Ristorante

Vegane Produkte sind im Trend. Zahlreiche Lebensmittelhändler und -hersteller haben darauf reagiert und eigene Produkte ohne tierische Inhaltsstofffe auf den Markt gebracht. Auch der Pizzahersteller Nestlé Wagner, Nonnweiler, bringt mehr...

10.03.2021

Neue Schönheitsvision: Unilever streicht 'normal' und will Models nicht mehr digital verändern

Der britische Konsumgüterhersteller Unilever mit Deutschlandsitz in Hamburg will künftig das Wort "normal" von allen Verpackungen und Werbemitteln seiner Schönheits- und Körperpflegemarken, darunter Dove und Axe, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 504 505 506 507 508 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »