ANZEIGE

ANZEIGE

02.03.2021

'Share. Inspire. Pioneer!': Pernod Ricard startet Community-Plattform

Der Spirituosenanbieter Pernod Ricard Deutschland mit Sitz in Köln startet hierzulande am 16. März mit 'SIP - Share. Inspire. Pioneer.' eine die neue Community-Plattform. Dort soll Hospitality-Industrie zusammenkommen und neue mehr...

03.03.2021

Außer-Haus-Markt: Food-Service mit hohen Umsatzeinbußen

Food-Service-Betriebe sind als Zulieferer der Gastronomie, Kantinen, Mensen und Co. besonders stark von der Corona-Krise betroffen. Eine interne Befragung unter den Mitgliedern der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), mehr...

03.03.2021

Gesellschaft immer digitaler, nicht alle profitieren


Die Nutzung digitaler Anwendungen und Dienste ist im durch Corona geprägten Jahr 2020 deutlich angestiegen – sowohl im Privaten als auch im Berufsleben, dort insbesondere bei Bürotätigkeiten. Alltägliche Aktivitäten mehr...

02.03.2021

Corona-Wirtschaftspolitik: Volkswirte kritisieren zu langsame und unflexible Politik

Die Volkswirte hierzulande sind unzufrieden mit der aktuellen Corona-Wirtschaftspolitik. Das geht aus dem Ökonomenpanel hervor, bei dem das ifo Institut, München, und die Frankfurter Allgemeine Zeitung Wirtschaftsprofessoren an mehr...

02.03.2021

Aus für den Verbrennungsmotor: Volvo wird elektrisch und verkauft nur noch online


Ab 2030 will der schwedische Automobilhersteller Volvo nur noch reine Elektroautos bauen und verkaufen. Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, darunter auch Hybride, sollen dann nicht mehr angeboten werden. Damit setzt Volvo Cars seine mehr...

02.03.2021

Digitale Vorreiter: Asklepios, Bettermarks und Leipziger Verkehrsbetriebe überzeugen

Von der Online-Terminvergabe über die Videosprechstunde bis zur digitalen Patientenakte - beim Hamburger Klinikverband Asklepios-Kliniken erleichtern digitale Angebote die Kommunikation zwischen Patienten, Praxen und Klinik. Mit digitalen mehr...

02.03.2021

Stellenwert des Autos nimmt ab, E-Autos werden interessanter


Die Mobilität befindet sich im Wandel. Alte Nutzungsgewohnheiten werden infrage gestellt, umweltfreundliche Alternativen rücken zunehmen in das Blickfeld der Konsumenten. Dieser Wandel ist besonders in den Städten zu beobachten. 76 mehr...

02.03.2021

Franken Brunnen: "Das Zentrale bei der Führung regionaler Marken ist Kontinuität"


Mineralwassermarken sind von Natur aus fest in ihrer Region verwurzelt. So gibt es hierzulande über 500 verschiedene Mineralwässer aus mehr als 200 Brunnenbetrieben. Mit Michael Bartholl, Vorsitzender der mehr...

01.03.2021

Essie will über Snapchat die Zielgruppen spielerisch an die Marke binden

Der Instant-Messaging-Dienst Snapchat und die Kosmetikmarke Essie haben gemeinsam eine virtuelle Nagellack-Anprobe getestet. Mittels einer Try-On-Lens konnten Snapchatter verschiedene Nagellackvarianten auf die eigenen Nägel projezieren und mehr...

01.03.2021

Studie analysiert Herausforderungen für Content Marketer in den Unternehmen

Wo stehen deutsche Unternehmen mit ihrer Content-Marketing-Organisation? Was bringt sie voran und was steht ihnen im Weg? Das sind die Kernfragen einer qualitativen, nicht repräsentativen Erhebung, die das Beratungsunternehmen QuestiQ aus mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 506 507 508 509 510 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »