ANZEIGE

ANZEIGE

12.02.2021

Bosch, Ebay Kleinanzeigen und Lidl überzeugen auf YouTube

Bosch, Ebay Kleinanzeigen und Lidl: Diese drei Marken waren 2020 mehrfach in den monatlichen deutschen Top 5 YouTube Ads Leaderboards vertreten und weisen sowohl ein positives Sentiment von über 90 Prozent als auch eine mehr...

12.02.2021

Cover des Monats: 'Vogue' siegt im Januar

Das Titelbild des Magazins Vogue (Ausgabe 1-2/2021), das Heidi Klum und ihre Tochter Leni in bunten Oversized-Klamotten zeigt, ist im Januar von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury mehr...

11.02.2021

'Spot des Monats': Einmal Silber, dreimal Bronze

Der Spot 'Weil es noch nie wichtiger war', der in Eigenregie von der Kölner Birken Apotheke umgesetzt wurde, ist im Januar 2021 Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare mehr...

11.02.2021

Best Cars: VW mit den meisten Top-Platzierungen, Tesla ist im Trend, Porsche überzeugt beim Design

Die 'Best Cars 2021' stehen fest und haben ihre Awards am 11. Februar 2021 im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung entgegengenommen. VW behauptet dabei bei der Leser- und Userwahl von Auto Motor und Sport (Verlag: Motorpresse mehr...

11.02.2021

Pharma-Image verbessert sich deutlich


Nach knapp einem Jahr Covid-19-Pandemie haben die Bürger die Leistungsfähigkeit des deutschen Gesundheitssystems neu schätzen gelernt: 72 Prozent zählen es zu den drei besten der Welt. Vor einem Jahr bewerteten die Deutschen mehr...

11.02.2021

#HereToBeHeard: Mars startet Crowdsourcing-Kampagne zur Geschlechtergleichstellung

Geschlechtergleichstellung ist nach wie vor ein Thema, bei dem es oftmals nur schrittweise vorangeht. Was muss sich aber konkret ändern, damit mehr Frauen ihr volles Potenzial entfalten können? Diese Frage stellt der US-Konzern Mars mit mehr...

10.02.2021

Umbenennung nach Rassismusdebatte: Aunt Jemima wird zu Pearl Milling Company

Nachdem es im vergangenen Jahr eine große Rassismusdebatte rund um US-Marken wie Aunt Jemima gegeben hat, benennt PepsiCo die Marke um - in Pearl Milling Company. Die Pfannkuchenmischungen, Sirupe, Maismehl-, Mehl- und Grits-Produkte werden mehr...

11.02.2021

Prof. Dr. Vöpel, HWWI: "Das Schlimmste wäre eine Politik, die versucht, das Alte zu verteidigen"


Prof. Dr. Henning Vöpel, Direktor des Hamburgischen WeltWirtschaftsInstituts (HWWI), über Krisen als Chance für den Fortschritt, die Gefahr durch Lethargie und Fatalismus sowie Offenheit, Agilität und mehr...

10.02.2021

Limitierte Edition: Oreo kooperiert mit Lady Gaga

Die Keksmarke Oreo des US-amerikanischen Lebensmittelkonzerns Mondelez mit Deutschlandsitz in Bremen bringt in Deutschland und Österreich eine limitierte Edition in Zusammenarbeit mit der Musikerin Lady Gaga in den Läden. Die blaue mehr...

10.02.2021

Deutsche Unternehmen erwarten, dass sie bald aus der Krise kommen


Deutsche Konzerne erwarten eine schnelle Erholung von der Pandemie. Mehr als die Hälfte (56 Prozent) rechnet noch im laufenden Jahr damit, dass die Umsätze das Niveau vor Ausbruch der Corona-Krise erreichen. Immerhin ein Viertel (24 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 514 515 516 517 518 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »