ANZEIGE

ANZEIGE

02.02.2021

Studie: Kundenerlebnis ist Mangelware

Nur eines von acht Unternehmen in Deutschland schaffte es 2020, seinen Kunden eine besonders herausragende Customer Experience zu bieten. Das geht zumindest aus der Studie "Customer Experience – Was jetzt zählt!" von KPMG mehr...

02.02.2021

Mittelstand übt sich in Zurückhaltung

Die Mittelständler in Deutschland sind trotz der Corona-Pandemie mehrheitlich nach wie vor positiv gestimmt. Aktuell bewerten 87 Prozent ihre derzeitige Geschäftslage eher oder durchweg positiv. Allerdings ist der Anteil derer, die mehr...

02.02.2021

Bundesbürger wollen 2021 sparsamer sein


Die Deutschen planen für das Jahr 2021 weniger Ausgaben als noch für das Vorjahr. Innerhalb der nächsten zwölf Monate beabsichtigen 22 Prozent der Befragten den Kauf eines neuen Autos, Anfang 2020 waren dies 25 Prozent. Eine mehr...

02.02.2021

Mentos gibt es ab März auch zuckerfrei

Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Düsseldorf, bringt im März zuckerfreie Varianten der Kaubonbonmarke Mentos und erweitert das Sortiment um Mentos Zuckerfrei Peppermint und Mentos Zuckerfrei Fruchtgeschmack - mehr...

01.02.2021

Europaweite Markenentwicklung: E.ON holt sich weitere Untersützung bei R/GA

Der Energieunternehmen E.ON, Essen, hat die Innovationsfirma R/GA, Berlin, engagiert, um das Unternehmen bei der Transformation der Marke E.ON zu unterstützen. So wird R/GA, die zur Interpublic Group of Companies gehört, neben der mehr...

02.02.2021

Kahla-Marktforschung im New Normal: "Forscher sollten die Rolle des Groundbreakers annehmen"

Neue Bedürfnisse erkennen, verändertes Verhalten verstehen: Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment mehr...

01.02.2021

Österreich: Markenartikelverband startet Kampagne 'Besser mit der Marke! Das Original.'

Der Österreichische Verband der Markenartikelverband hat seine neue Gemeinschaftskampagne 'Besser mit der Marke! Das Original.' vorgestellt. Seit 1997 zeigen die Marken im Nachbarland jedes Jahr gemeinsam Flagge. In diesem Jahr sind mehr...

01.02.2021

Bundesbürger erwarten Marken mit Haltung

Mit dem zweiten Lockdown hat hierzulande ein Wertewandel stattgefunden. Das Bewusstsein für Familie, Gesundheit und Nachhaltigkeit ist nochmals gestiegen. Das zeigen die Ergebnisse der Ad-Alliance-Studie Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss mehr...

01.02.2021

Social Media: 45 Prozent der User suchen nach Markeninformationen


Die Corona-Krise hat für eine Boom bei der Social-Media-Nutzung geführt. Die Zahl der Nutzer ist so schnell wie seit drei Jahren nicht mehr gestiegen. Das ergaben die Ergebnisse des Digital 2021-Jahresberichts von mehr...

29.01.2021

Joko Winterscheidt bringt in Kooperation mit Barry Callebaut Schokomarke heraus


Unter dem Markennamen Jokolade bringt TV-Moderator Joko Winterscheidt eine eigene Schokoladenmarke auf den Markt, deren Ziel er ist, "gegen moderne Sklaverei und illegale Kinderarbeit" bei der Herstellung anzugehen, besonders in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 519 520 521 522 523 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »