ANZEIGE

ANZEIGE

04.02.2021

L'Oréal führt Umwelt- und Soziallabel ein

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal mit Deutschlandsitz in Düsseldorf hat mit dem 'Produkt Umwelt & Sozial Impact Label' eine Methodik zur Kennzeichnung der ökologischen und sozialen Auswirkungen von mehr...

04.02.2021

E-Mobility nimmt Fahrt auf

Die Neuzulassungen von E-Autos in Deutschland sind 2020 im Vergleich zum Vorjahr um fast 139 Prozent gestiegen. Nach einem neuen Rekord von knapp 125.000 Neuzulassungen im Dezember erreichte der Marktanteil der 2020 in Deutschland neu mehr...

03.02.2021

Das sind die Schönheits- und Körperpflegetrends 2021

Welche Trends werden die globale Schönheits- und Körperpflegebranche im Jahr 2021 beeinflussen? Dieser Frage ist das Marktforschungsinstitut Mintel nachgegangen. Zentrale Treiber sind demnach Wohlbefinden, Wertschätzung, mehr...

03.02.2021

Süßwarenbranche hat an Brexit-Folgen zu knabbern

Nicht nur die Corona-Krise, sondern gerade auch der Brexit macht der mittelständisch geprägten deutschen Süßwarenindustrie seit Jahresbeginn zu schaffen - das Exportgeschäft habe sich erheblich verschlechtert, wie der mehr...

03.02.2021

Develey übernimmt Vertrieb der Marke Kochs

Die Develey Senf & Feinkost GmbH aus Unterhaching bei München hat zu Beginn des Jahres 2021 den Vertrieb der Marke Kochs übernommen Man habe national mit dem gesamten Sortiment des 1908 gegründeten Familienunternehmens mehr...

03.02.2021

Gutscheinkarten: Online-Absatz steigt

Wie verändert sich das Schenken in Zeiten von Corona? Was bedeutet das für Gutscheinkarten? Wie werden diese vorwiegend gekauft und genutzt? Diesen Fragen geht eine wenige Tage nach Weihnachten 2020 durchgeführte Studie des mehr...

03.02.2021

Bauknecht über Markenführung 2021: "Flexibilität ist wichtiger denn je"


Wie hat sich das Verbraucherverhalten durch Corona verändert? Welche Konsequenzen ziehen Unternehmen daraus? Und was erwarten sie von der Politik? Markenverantwortliche bei Unternehmen wie Freudenberg Home and Cleaning Solutions, Bauknecht, mehr...

03.02.2021

Diese Unternehmen erfüllen Kundenwünsche am besten

Welche Unternehmen erfüllen die Wünsche der Kunden besonders gut? Dieser Frage geht die Studie Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2021 vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) , Hamburg, nach. mehr...

02.02.2021

Studie: Kundenerlebnis ist Mangelware

Nur eines von acht Unternehmen in Deutschland schaffte es 2020, seinen Kunden eine besonders herausragende Customer Experience zu bieten. Das geht zumindest aus der Studie "Customer Experience – Was jetzt zählt!" von KPMG mehr...

02.02.2021

Mittelstand übt sich in Zurückhaltung

Die Mittelständler in Deutschland sind trotz der Corona-Pandemie mehrheitlich nach wie vor positiv gestimmt. Aktuell bewerten 87 Prozent ihre derzeitige Geschäftslage eher oder durchweg positiv. Allerdings ist der Anteil derer, die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 520 521 522 523 524 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »