02.02.2021
Kahla-Marktforschung im New Normal: "Forscher sollten die Rolle des Groundbreakers annehmen"
Neue Bedürfnisse erkennen, verändertes Verhalten verstehen: Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment mehr...01.02.2021
Österreich: Markenartikelverband startet Kampagne 'Besser mit der Marke! Das Original.'
Der Österreichische Verband der Markenartikelverband hat seine neue Gemeinschaftskampagne 'Besser mit der Marke! Das Original.' vorgestellt. Seit 1997 zeigen die Marken im Nachbarland jedes Jahr gemeinsam Flagge. In diesem Jahr sind mehr...01.02.2021
Bundesbürger erwarten Marken mit Haltung
Mit dem zweiten Lockdown hat hierzulande ein Wertewandel stattgefunden. Das Bewusstsein für Familie, Gesundheit und Nachhaltigkeit ist nochmals gestiegen. Das zeigen die Ergebnisse der Ad-Alliance-Studie Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss mehr...01.02.2021
Social Media: 45 Prozent der User suchen nach Markeninformationen
Die Corona-Krise hat für eine Boom bei der Social-Media-Nutzung geführt. Die Zahl der Nutzer ist so schnell wie seit drei Jahren nicht mehr gestiegen. Das ergaben die Ergebnisse des Digital 2021-Jahresberichts von mehr...
29.01.2021
Joko Winterscheidt bringt in Kooperation mit Barry Callebaut Schokomarke heraus
Unter dem Markennamen Jokolade bringt TV-Moderator Joko Winterscheidt eine eigene Schokoladenmarke auf den Markt, deren Ziel er ist, "gegen moderne Sklaverei und illegale Kinderarbeit" bei der Herstellung anzugehen, besonders in mehr...
01.02.2021
Algenprodukte: "Viva Maris soll zum Sprachrohr der Meere werden"
Das Start-up-Unternehmen Viva Maris aus Schenefeld in Schleswig Holstein will neue und nachhaltige Wege in der Ernährung gehen und bietet von der Nudel bis zur Currywurst unterschiedlichste Algen-Produkte an. Mit Gründerin Claudia mehr...01.02.2021
Muudy: Dr. Oetker bringt neue Pudding-Range
Der Lebensmittlhersteller Dr. Oetker, Bielefeld, bringt im März eine neue Pudding-Range auf den Markt. 'Muudy' richtet sich an Teenager und junge Erwachsene und kommt in vier Geschmacksrichtungen wie Black & White Schoko oder mehr...29.01.2021
Nivea mit neuem Marken-Purpose
Das Thema Purpose beschäftigt Markenartikler inzwischen schon eine ganze Weile. Jetzt präsentiert die Pflegemarke Nivea aus dem Hamburger Beiersdorf-Konzern ihren neuen Marken-Purpose: 'Care for Human Touch to Inspire mehr...01.02.2021
Unternehmen überstehen die Krise unterschiedlich gut, Automobilbauer besonders betroffen
Wie geht es weiter für die Unternehmen hierzulande 2021 weiter? Dieser Frage gehen die Fakultät für Wirtschaft an der SRH Hochschule Heidelberg und die Unternehmensberatung Milz & Comp. in Köln gemeinsam nach. Dafür mehr...
29.01.2021
Media- und Online-Agenturen vorsichtig optimistisch für 2021
Die hiesigen Media- und Online-Agenturen sind für 2021 verhalten optimistisch und gehen für den Werbemarkt von einem Plus von vier Prozent aus. Für die gesamtwirtschaftliche Entwicklung rechnen sie mit einem Zuwachs um 3,5 Prozent. mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 521 522 523 524 525 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »