ANZEIGE

ANZEIGE

28.01.2021

DMK Group erweitert Eiscreme-Range um Marken wie Treets und Capri-Sun

Die Molkereigenossenschaft DMK Group, Bremen, setzt im Eisgeschäft weiter auf die Kooperation mit bekannten Marken. Mit Mangaroca Batida de Cocô kommt der Likör-Klassiker als Stieleis in die Kühltruhen. Darüber hinaus mehr...

27.01.2021

Müller launcht veganen Milchreis

Die Molkerei Alois Müller aus Fischach-Aretsried, Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Theo Müller S.e.c.s. mit Sitz in Luxemburg, erweitert ihr Sortiment um vegane Desserts und Drinks. Die pflanzlichen Alternativen werden unter mehr...

28.01.2021

Welche Unternehmen werden von den Kunden am meisten empfohlen?

Konsumenten informieren sich vor einem Kauf nicht nur online über Produkte oder Dienstleistungen, sondern fragen auch im persönlichen Umfeld nach. Einem Lob oder guten Erfahrungen aus dem Bekannten- oder Freundeskreis wird dabei oftmals mehr...

27.01.2021

Clubhouse im Hype-Hoch, aber gelingt auch ein langfristiger Erfolg?


Die neue Social-Media-App Clubhouse ist derzeit in (fast) aller Munde mit ihrer Mischung aus Live-Podcast und sozialer Telefonkonferenz. Doch was ist dran an dem Hype? Die Ergebnisse einer Online-Befragung der Mediaagentur OMD zeigen, dass die mehr...

27.01.2021

Nestlé: Smarties künftig in Papierverpackung

Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé, Vevey, setzt bei der Süßwarenmarke Smarties weltweit auf eine recycelbare Papierverpackung und macht jetzt Schluss mit Plastikdeckel & Co. Bisher waren zehn Prozent der Produkte in mehr...

27.01.2021

PepsiCo und Beyond Meat gründen Joint Venture für pflanzliche Proteinangebote

Der Getränke- und Lebensmittelgigant PepsiCo mit Sitz in Purchase/N.Y. und der Fleischersatzspezialist Beyond Meat aus dem kalifornischen El Segundo tun sich zusammen, um pflanzenbasierte Snacks und Getränke zu entwickeln. The PLANeT mehr...

27.01.2021

BVB, Daimler, Bahn, Deutsche Bank und VW: Erklärung gegen Antisemitismus und Rassismus


Gemeinsam mit dem deutschen Freundeskreis Yad Vashem, Berlin, wollen der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, die Autobauer Daimler und Volkswagen, die Deutsche Bahn und die Deutsche Bank in einer digitalen Gedenkfeier ein Zeichen mehr...

27.01.2021

BMW Motorrad setzt stärker auf Live- und Digitalformate anstatt auf Messeauftritte

Aufgrund der Corona-Panemie sind zahlreiche Messen ausgefallen. Wie und wann es weitergeht, ist in vielen Fällen weiter unklar. Markenartikler suchen deshalb zunehmend nach Alternativen, So hat der BMW Motorrad, München, jetzt mehr...

27.01.2021

Pflanzenbasierte Fleischalternativen: Social Chain beteiligt sich an Planty-Of-Meat

Die Social Chain AG, Berlin, investiert in denMarkt für pflanzenbasierte Fleischalternativen: Die Food Chain GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Social Chain AG, erwirbt zehn Prozent an der Planty-Of-Meat GmbH. Das Unternehmen hat sich mehr...

26.01.2021

Brand Finance Global 500: Mercedes-Benz wertvollste deutsche Marke, aber Markenwert sinkt

Die 500 wertvollsten Marken der Welt stehen fest: Apple stößt dabei Amazon vom Thron und erobert die Position der wertvollsten Marke im neuesten 'Brand Finance Global 500'-Bericht der Markenbewertungs- und Strategieberatung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 524 525 526 527 528 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »