ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

10.12.2020

SpiceNerds: "Das Warten und die Hartnäckigkeit haben sich gelohnt"

Das Berliner Food-Start-up SpiceNerds, das 2018 vom Unternehmer Dr. Thomas Kuhmann gegründet wurde, will mit innovativen Bio-Dressings für Salat frischen Wind in das klassische Saucensortiment bringen. Mit Dressings für Gemüse mehr...

10.12.2020

Liqui Moly wird Namenssponsor der Starligue

Ab der Saison 2021/2022 wird Liqui Moly der Haupt- und Namenssponsor der Starligue sein, der höchsten Handball-Liga in Frankreich. Der Motoröl- und Additivspezialist schloss einen Fünfjahresvertrag mit der nationalen Handball-Liga mehr...

09.12.2020

Studie: Die Wirtschaft braucht Macher!

Welche Themen beschäftigen die Menschen in Deutschland während der Corona-Krise im Arbeitsalltag besonders? Laut einer aktuellen Verlaufsstudie des Personaldienstleisters Avantgarde Experts und des Marktforschungsinstituts Splendid mehr...

09.12.2020

Luxusmarkt leidet stark unter Corona - Erholung nicht vor Ende 2022 in Sicht

Die Hersteller persönlicher Luxusgüter, zu denen unter anderem hochwertige Kleidung, Schuhe, Lederwaren, Parfüm und Schmuck zählen, büßen 2020 voraussichtlich 23 Prozent ihres Umsatzes ein. Das Marktvolumen mehr...

09.12.2020

Bayer, Symrise & Co. beim Klimaschutz führend

Unternehmen aus Deutschland sind als weltweit führend auf dem Gebiet des Klimaschutzes und - zum Teil zum wiederholten Mal - in 'The A List: The CDP Climate Performance Leadership Index' der Ratingorganisation CDP (Carbon Disclosure mehr...

09.12.2020

Schwarze und Schlichte baut Three-Sixty-Portfolio aus und launcht Energy Drink

Die seit 2008 zum Portfolio des Spirituosenherstellers Schwarze und Schlichte GmbH in Oelde in Westfalen gehörende Vodkamarken Three Sixty bekommt Zuwachs. Unter der Marke launcht das Unternehmen im Dezember 2020 ein alkoholfreies Produkt: mehr...

09.12.2020

Reorganisation: Faber-Castell startet Transformationsprozess 'Think Future'

Der Schreibwarenhersteller Faber-Castell mit Sitz in Stein startet den Transformationsprozess 'Think Future'. Das Unternehmen reagiere damit auf den strukturellen Wandel der Handelslandschaft und das veränderte Konsumentenverhalten mehr...

09.12.2020

Kaufkraft steigt 2021 auf 23.637 Euro

Die durchschnittliche Pro-Kopf-Kaufkraft der Deutschen wird sich 2021 auf 23.637 Euro pro Kopf belaufen. Das zeigt die Kaufkraftstudie von GfK, Nürnberg. Die Marktforscher prognostizieren für Deutschland insgesamt eine Kaufkraftsumme mehr...

08.12.2020

Wort & Bild Verlag kauft Agentur für Apothekenmarketing

Die Wort & Bild Verlagsgruppe, Baierbrunn, übernimmt die MarkomGroup, eine Werbeagentur für POS- und Apothekenmarketing mit Sitz in Baden-Baden, und erweitert damit das Portfolio des Tochterunternehmens Isartal Health Media. mehr...

09.12.2020

Verpackung beeinflusst Anbieterwahl

Verbraucher kaufen im Zuge der Covid-19 Pandemie verstärkt online ein - auch das Weihnachts-Shopping verlagert sich ins Web. Damit steigt auch das Paketaufkommen. Der Verpackungshersteller DS Smith, Erlensee, warnt in diesem Zusammenhang vor mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 528 529 530 531 532 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »