ANZEIGE

ANZEIGE

E-Mobilität

Deutsche offen für chinesische E-Autos, Marken aber eher unbekannt

Ein Elektro-Auto 'Made in China' würden 40 Prozent der Deutschen kaufen, zeigt eine Umfrage von dem Online-Automarkt AutoScout24, Grünwald, und ... >

Prognose

Das sind die Marketingtrends 2024

Welche Trends werden Marketinentscheider:innen 2024 umtreiben? Diese Fragen geht das Marktforschungsunternehmen Kantar im Rahmen der Studie ... >

KI bleibt Top-Thema im Marketing

Diese Anforderungen müssen CMOs erfüllen

Die Nutzung von neuen Technologien, allen voran Künstliche Intelligenz (KI), ist 2024 das Top-Thema im Marketing. Das zeigt das CMO Barometer 2024 ... >

Mobilität

Diese E-Automarken haben das beste Image

Welche Verkehrsmittel bevorzugen die Bundesbürger:innen? Wie ist es um ihre Einstellungen und Anschaffungspläne rund um E-Autos bestellt? Welches ... >

Werbemarkt

Total Video und Retail Media sind Wachstumstreiber, globale Plattformen profitieren

Der deutsche Werbemarkt wird für 2023 in den Netto-Umsätzen voraussichtlich ein Plus von 4,6 Prozent verzeichnen können. Dies ergibt die aktuelle ... >

Customer Experience

Personalisierung ist besonders wichtig für die Kundenbindung

Die Kund:innen in Deutschland sind mit ihrem Kundenerlebnis so unzufrieden wie nie zuvor. Zu diesem Ergebnis kommt die ... >

Künstliche Intelligenz

Ein Drittel der Großunternehmen nutzt bereits KI – Mittelständler haben Aufholbedarf

Etwa jedes achte Unternehmen (12 %) in Deutschland nutzt künstliche Intelligenz (KI). Das zeigen die Ergebnisse des Statistischen Bundesamtes ... >

Umwelt

Nehmen Konsument:innen gesunde Lebensmittel als nachhaltig wahr?

Gesunde Lebensmittel müssen nicht zwangsläufig nachhaltig sein – auch wenn es auf Konsument:innen so wirken könnte. Das zeigen die Ergebnisse ... >

Rekordwert

Weltweiter Luxusmarkt legt stark zu, Anpassungsfähigkeit ist gefragt

Der weltweite Luxusmarkt erlebt trotz oder gerade wegen der aktuellen Krisen einen Höhenflug und knackt 2023 die 1,5-Billionen-Euro-Marke - ein ... >

Mediennutzung

Konsument:innen sind skeptisch bei personalisierter Werbung

Maßgeschneiderte Werbung, die den oder die Nutzer:in persönlich anspricht, wird immer beliebter. Diese auf Interessen gestützte Ansprache schätzen ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 52 53 54 55 56 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »