ANZEIGE

ANZEIGE

08.01.2021

Digitale Kommunikation: Telekom und Daimler überzeugen

Die Herausforderungen in der digitalen Unternehmenskommunikation sind groß. Doch (wie) sind die Firmen und Marken Unternehmen in der Lage, zu aktuellen Themen adäquat und zeitgemäß über alle Fachbereiche mehr...

07.01.2021

Kooperation: CureVac und Bayer arbeiten gemeinsam an COVID-19-Impfstoffkandidaten

Der Bayer-Konzern, Leverkusen, ist eine Allianz mit dem biopharmazeutischen Unternehmen CureVac mit Sitz in Tübingen eingegangen, das an einem Impfstoff gegen Covid-19 arbeitet. Die beiden Unternehmen haben einen Kooperations- und mehr...

08.01.2021

Überarbeitetes Logo, überarbeitete Rezepturen: Burger King mit neuem Markenauftritt

Die US-amerikanische Burger-Kette Burger King hat ihren Markenauftritt überarbeitet und präsentiert sich nun mit einem neuen Logo. Erstmals seit 1999 überarbeitet das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Hannover damit seinen mehr...

08.01.2021

Jägermeister übernimmt den Vertrieb für Gin Sul

Die Hamburger Gin-Marke Gin Sul setzt auf die Zusammenarbeit mit der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH mit Stammsitz im niedersächsischen Wolfenbüttel. Jägermeister übernimmt hierzulande den Vertrieb des Gins. Die mehr...

08.01.2021

Genuport bringt Schoko-Ikonen Hershey’s und Reese’s nach Deutschland


Der Norderstedter Food-Distributeur Genuport Trade GmbH bringt 2021 neue Marken sowie neue Produkte aus dem bestehenden Sortiment auf den Markt. Bereits in diesem Monat kommen zwei bekannte amerikanische Schokoladenmarken in den deutschen Handel: mehr...

08.01.2021

Gut verpackt für den Omnichannel

Die Verlagerung des Einkaufs des Kunden vom physischen Store hin zum Online-Store stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Die Kontaktpunkte der Kunden mit der Marke unterscheiden sich im hohen Maße, je nachdem ob Produkte in mehr...

07.01.2021

"Yes, ve gan!": Iglo-Kampagne macht den Wolf zum Veganer und startet TV-Kampagne


Pünktlich zum Veganuary 2021, mit dem die britische Initiative Veganuary seit 2014 weltweit dazu auffordert, im Januar pflanzliche Ernährung auszuprobieren, startet der Tiefkühlwareanbieter Iglo eine Kampagne. Unter dem Motto mehr...

07.01.2021

Dr. Oetker erweitert die Paula-Range

Der Lebensmittehersteller Dr. Oetker Deutschland, Bielefeld, erweitert die Range rund um seinen Schoko-Vanille-Pudding 'Paula'. Ab dem 1. Februar gehört das Knuspermüsli 'Paula Müslispaß' zum Sortiment. Wie mehr...

07.01.2021

Kia mit neuem Logo und neuem Slogan

Der südkoreanische Autbauer Kia mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main startet mit neuem Firmenlogo und dem neuen Markenslogan "Movement that inspires" ("Bewegung, die inspiriert") in das Jahr 2021. Das Logo mit mehr...

07.01.2021

Vegane Produkte: Livekindly übernimmt No Meat

Das Unternehmen Livekindly Collective - hierzulande vor allem mit seiner Düsseldorfer Tochterfirma LikeMeat GmbH bekannt für pflanzenbasierte Fleischalternativprodukte - erweitert sein Markenportfolio mit der Übernahme der Marke No mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 529 530 531 532 533 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »