ANZEIGE

ANZEIGE

07.01.2021

Kia mit neuem Logo und neuem Slogan

Der südkoreanische Autbauer Kia mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main startet mit neuem Firmenlogo und dem neuen Markenslogan "Movement that inspires" ("Bewegung, die inspiriert") in das Jahr 2021. Das Logo mit mehr...

07.01.2021

Vegane Produkte: Livekindly übernimmt No Meat

Das Unternehmen Livekindly Collective - hierzulande vor allem mit seiner Düsseldorfer Tochterfirma LikeMeat GmbH bekannt für pflanzenbasierte Fleischalternativprodukte - erweitert sein Markenportfolio mit der Übernahme der Marke No mehr...

07.01.2021

Markenführung in Corona-Zeiten: Impfen Sie Ihre Marke!

Eigentlich ist doch alles gesagt. Auf Hunderten von Regalmetern versucht eine unüberschaubare Anzahl an Markenliteratur den Geheimnissen der Marke auf die Spur zu kommen. Wissenschaftler, Berater, Manager und Kulturingenieure sezieren, mehr...

06.01.2021

Das sind die bekanntesten Sektmarken


Rotkäppchen ist die stärkste Marke unter den Sektmarken. Platz zwei und drei belegen Freixenet und Fürst von Metternich. Das zeigt eine Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Splendid Research. Dafür wurden im Dezember mehr...

07.01.2021

Mittelstand zeigt sich optimistisch

Die deutliche Mehrheit der Mittelständler in Deutschland ist trotz der schwierigen Gesamtlage zuversichtlich, was das eigene Unternehmen angeht: Über 70 Prozent schätzen die eigene Geschäftslage als befriedigend oder besser mehr...

06.01.2021

Nestlé baut das Vegan-Portfolio aus

Der Lebensmittelkonzern Nestlé hat neue Vegan-Produkte und Angebote auf den Markt gebracht und unterstützt so die Non-Profit-Organisation Veganuary, die den Januar als „Veganuary“ ausgerufen hat - Verbraucher sollen in dem mehr...

06.01.2021

Unternehmen verzeichnen durch die Digitalisierung zufriedenere Kunden, Kosten zunächst hoch

Eigentlich wollen Unternehmen durch Digitalisierung Kosten senken und nicht steigern. Allerdings warten viele Unternehmen noch auf anvisierte Einsparungen. In mehr als jedem dritten Unternehmen (38 Prozent) steigen durch die durchgeführten mehr...

06.01.2021

Kinder-Em-eukal-Shots: Dr. C. Soldan und True Fruits kooperieren

Ein Getränk, das nach Hustensaft schmeckt? Klingt ersteinmal ungewöhnlich. Gibt es aber ab Februar. Der Bonbonhersteller Dr. C. Soldan mit Sitz in Adelsdorf und der Bonner Safthersteller True Fruits kooperieren nämlich und bringen mehr...

06.01.2021

Brand Design: Warum die Nähe zum Nutzer über Erfolg oder Misserfolg entscheidet


Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Art und Weise, wie das Erscheinungsbild einer Marke sichergestellt wird und der Innovationsfähigkeit dieser Marke? Till Oyen, Co-Founder und Creative Director der Branding-Agentur Radikant und damit mehr...

06.01.2021

Unternehmensgewinne sind 2020 um knapp 17 Prozent zurückgegangen

Welche Folgen der zweite Lockdown bislang für Unternehmen und Wirtschaft in Deutschland hatte, zeigt die Corona-Befragung des German Business Panel (GBP) an der Universität Mannheim. An der repräsentativen Studie Empirische mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 535 536 537 538 539 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »