07.01.2021
Kia mit neuem Logo und neuem Slogan
Der südkoreanische Autbauer Kia mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main startet mit neuem Firmenlogo und dem neuen Markenslogan "Movement that inspires" ("Bewegung, die inspiriert") in das Jahr 2021. Das Logo mit mehr...07.01.2021
Vegane Produkte: Livekindly übernimmt No Meat
Das Unternehmen Livekindly Collective - hierzulande vor allem mit seiner Düsseldorfer Tochterfirma LikeMeat GmbH bekannt für pflanzenbasierte Fleischalternativprodukte - erweitert sein Markenportfolio mit der Übernahme der Marke No mehr...07.01.2021
Markenführung in Corona-Zeiten: Impfen Sie Ihre Marke!
Eigentlich ist doch alles gesagt. Auf Hunderten von Regalmetern versucht eine unüberschaubare Anzahl an Markenliteratur den Geheimnissen der Marke auf die Spur zu kommen. Wissenschaftler, Berater, Manager und Kulturingenieure sezieren, mehr...06.01.2021
Das sind die bekanntesten Sektmarken
Rotkäppchen ist die stärkste Marke unter den Sektmarken. Platz zwei und drei belegen Freixenet und Fürst von Metternich. Das zeigt eine Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Splendid Research. Dafür wurden im Dezember mehr...
07.01.2021
Mittelstand zeigt sich optimistisch
Die deutliche Mehrheit der Mittelständler in Deutschland ist trotz der schwierigen Gesamtlage zuversichtlich, was das eigene Unternehmen angeht: Über 70 Prozent schätzen die eigene Geschäftslage als befriedigend oder besser mehr...06.01.2021
Nestlé baut das Vegan-Portfolio aus
Der Lebensmittelkonzern Nestlé hat neue Vegan-Produkte und Angebote auf den Markt gebracht und unterstützt so die Non-Profit-Organisation Veganuary, die den Januar als „Veganuary“ ausgerufen hat - Verbraucher sollen in dem mehr...06.01.2021
Unternehmen verzeichnen durch die Digitalisierung zufriedenere Kunden, Kosten zunächst hoch
Eigentlich wollen Unternehmen durch Digitalisierung Kosten senken und nicht steigern. Allerdings warten viele Unternehmen noch auf anvisierte Einsparungen. In mehr als jedem dritten Unternehmen (38 Prozent) steigen durch die durchgeführten mehr...06.01.2021
Kinder-Em-eukal-Shots: Dr. C. Soldan und True Fruits kooperieren
Ein Getränk, das nach Hustensaft schmeckt? Klingt ersteinmal ungewöhnlich. Gibt es aber ab Februar. Der Bonbonhersteller Dr. C. Soldan mit Sitz in Adelsdorf und der Bonner Safthersteller True Fruits kooperieren nämlich und bringen mehr...06.01.2021
Brand Design: Warum die Nähe zum Nutzer über Erfolg oder Misserfolg entscheidet
Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Art und Weise, wie das Erscheinungsbild einer Marke sichergestellt wird und der Innovationsfähigkeit dieser Marke? Till Oyen, Co-Founder und Creative Director der Branding-Agentur Radikant und damit mehr...
06.01.2021
Unternehmensgewinne sind 2020 um knapp 17 Prozent zurückgegangen
Welche Folgen der zweite Lockdown bislang für Unternehmen und Wirtschaft in Deutschland hatte, zeigt die Corona-Befragung des German Business Panel (GBP) an der Universität Mannheim. An der repräsentativen Studie Empirische mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 535 536 537 538 539 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »