ANZEIGE

ANZEIGE

09.12.2020

Luxusmarkt leidet stark unter Corona - Erholung nicht vor Ende 2022 in Sicht

Die Hersteller persönlicher Luxusgüter, zu denen unter anderem hochwertige Kleidung, Schuhe, Lederwaren, Parfüm und Schmuck zählen, büßen 2020 voraussichtlich 23 Prozent ihres Umsatzes ein. Das Marktvolumen mehr...

09.12.2020

Bayer, Symrise & Co. beim Klimaschutz führend

Unternehmen aus Deutschland sind als weltweit führend auf dem Gebiet des Klimaschutzes und - zum Teil zum wiederholten Mal - in 'The A List: The CDP Climate Performance Leadership Index' der Ratingorganisation CDP (Carbon Disclosure mehr...

09.12.2020

Schwarze und Schlichte baut Three-Sixty-Portfolio aus und launcht Energy Drink

Die seit 2008 zum Portfolio des Spirituosenherstellers Schwarze und Schlichte GmbH in Oelde in Westfalen gehörende Vodkamarken Three Sixty bekommt Zuwachs. Unter der Marke launcht das Unternehmen im Dezember 2020 ein alkoholfreies Produkt: mehr...

09.12.2020

Reorganisation: Faber-Castell startet Transformationsprozess 'Think Future'

Der Schreibwarenhersteller Faber-Castell mit Sitz in Stein startet den Transformationsprozess 'Think Future'. Das Unternehmen reagiere damit auf den strukturellen Wandel der Handelslandschaft und das veränderte Konsumentenverhalten mehr...

09.12.2020

Kaufkraft steigt 2021 auf 23.637 Euro

Die durchschnittliche Pro-Kopf-Kaufkraft der Deutschen wird sich 2021 auf 23.637 Euro pro Kopf belaufen. Das zeigt die Kaufkraftstudie von GfK, Nürnberg. Die Marktforscher prognostizieren für Deutschland insgesamt eine Kaufkraftsumme mehr...

08.12.2020

Wort & Bild Verlag kauft Agentur für Apothekenmarketing

Die Wort & Bild Verlagsgruppe, Baierbrunn, übernimmt die MarkomGroup, eine Werbeagentur für POS- und Apothekenmarketing mit Sitz in Baden-Baden, und erweitert damit das Portfolio des Tochterunternehmens Isartal Health Media. mehr...

09.12.2020

Verpackung beeinflusst Anbieterwahl

Verbraucher kaufen im Zuge der Covid-19 Pandemie verstärkt online ein - auch das Weihnachts-Shopping verlagert sich ins Web. Damit steigt auch das Paketaufkommen. Der Verpackungshersteller DS Smith, Erlensee, warnt in diesem Zusammenhang vor mehr...

09.12.2020

Deutscher Fußball-Bund mit neuem Markenportal

Wer mit den Marken aus der Welt des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Berlin, arbeitet, findet unter markenportal.dfb.de ab sofort alle Infos rund um die DFB-Markenwelt - zum Beispiel mit Blick auf Sponsoring, Logoverwendung oder mehr...

07.12.2020

Markenloyalität der Konsumenten sinkt in der Corona-Krise

Die Aussicht auf einen Corona-Impfstoff hebt die Stimmung der Verbraucher in Deutschland: Fast jeder Vierte (23 %) rechnet mittlerweile mit einem Aufschwung innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate. Im September waren nur 17 Prozent so mehr...

08.12.2020

Werbe-Spendings: Deutscher Werbemarkt wird 2022 das Niveau von 2019 wieder erreichen

Der weltweite Werbemarkt erholt sich schneller als erwartet von dem durch die Coronavirus-Pandemie verursachten schweren Einbruch im 2. Quartal. Die globalen Werbeausgaben werden laut den aktuellen Zenith Advertising Expenditure Forecasts der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 539 540 541 542 543 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »