ANZEIGE

ANZEIGE

02.12.2020

Opel präsentiert sich mit neuer Corporate Identity

Die Automarke Opel präsentiert sich in einem neuen Erscheinungsbild. Die Rüsselsheimer setzen künftig auf ein feiner gezeichnetes Markenlogo, die neue Schrift „Opel Next“ und ein leuchtendes Gelb. Damit wolle man im mehr...

02.12.2020

Werbeausgaben sinken, vor allem Autobauer, Handel und Tourismus kürzen Budgets

Die weltweiten Werbespendings sinken 2020 um 63,4 Milliarden - auf 557,3 Milliarden Dollar. Das ist ein Minus von 10,2 Prozent, zeigt die Studie State of The Industry 2020/21 von Warc (London). Demnach sind es vor allem die radikalen mehr...

01.12.2020

Mineralbrunnen: Hassia übernimmt Wüllner

Die Hassia-Gruppe, Bad Vilbel, wird neuer Eigentümer der Mineralbrunnengruppe Wüllner, Bielefeld. Zum 1. Januar 2021 übernimmt das Familienunternehmen die Unternehmensgruppe. Damit gehen die drei Standorte in Nordrhein-Westfalen, mehr...

01.12.2020

"Shine A Light steht für das Licht am Ende des dunklen Tunnels"


Blazenka Wieland hat in diesem Jahr die neue Kosmetikmarke Shine A Light auf den Markt gebracht. Der Hintergrund war eine sehr persönliche Erfahrung. Im Interview mit markenartikel-magazin.de verrät sie, wie sie sich als Newcomer mehr...

01.12.2020

Coronakrise: 15 Prozent der Firmen sehen sich in ihrer Existenz bedroht

Die Coronakrise ist für 15 Prozent der deutschen Unternehmen existenzbedrohend. Das erklärten sie in der Konjunkturumfrage des ifo Instituts, München, im November. Im Juni waren es 21 Prozent. Gleichwohl fühlen sich derzeit 86 mehr...

01.12.2020

Nur jeder fünfte Mitarbeiter ist auch Fan seines Arbeitgebers


Vielen Unternehmen in Deutschland gelingt es offenbar nur selten, ihre Mitarbeiter auch zu Fans des Betriebs zu machen. Nur 21 Prozent der Beschäftigten sind auch Fan ihres Arbeitgebers, 29 Prozent sogar Gegner und Enttäuschte, zeigt mehr...

01.12.2020

Generation Lockdown: Marken müssen fehlende Emotionalität kompensieren

Viel wird derzeit über die Generation Lockdown gesprochen. Aber wer gehört überhaupt dazu? Und wie tickt diese Zielgruppe? Diesen Fragen ist dass Kölner Strategie- und Forschungsinstitut September in einer vierstufigen mehr...

01.12.2020

Wettbewerbsfähigkeit leidet nicht unter Corona

In der Krise sehen viele deutsche Unternehmen eine Chance: Trotz des gegenwärtig herausfordernden wirtschaftlichen Umfelds sehen drei Viertel der deutschen Industriemanager die Wettbewerbsfähigkeit ihres Unternehmens als gestärkt mehr...

30.11.2020

Studie: Verbraucher nutzen vor allem E-Mails für Kommunikation mit Unternehmen

Wenn Nutzer mit Unternehmen kommunizieren wollen, greifen sie am häufigsten zur E-Mail. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Hamburger Unternehmensberatung Convios Consulting im Auftrag der E-Mail-Provider GMX und Web.de, Teil von mehr...

30.11.2020

Digitalisierungsindex: Wo steht die deutsche Wirtschaft?


Der Digitalisierungsgrad der Wirtschaft in Deutschland unterscheidet sich deutlich. So ist die Informations- und Kommunikationsbranche (IKT) im Branchenvergleich Spitzenreiter in Sachen Digitalisierung. Sie kommt auf 273,0 Indexpunkte und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 541 542 543 544 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »