ANZEIGE

ANZEIGE

02.11.2020

Bewegtbild-Entertainment: Werbeausgaben 2020 trotz Pandemie nahezu stabil

Die Werbeausgaben für Bewegtbild-Entertainment werden in in diesem Jahr in zehn Schlüsselmärkten (Australien, Kanada, Deutschland, Indien, Italien, Russland, Spanien, Schweiz, Großbritannien, USA) voraussichtlich um 0,2 mehr...

02.11.2020

Umfrage: IT-Branche verstärkt von physischen Veranstaltungen hin zu Digital- und Hybrid-Events


Für 78 Prozent der Digitalunternehmen in Deutschland haben rein virtuelle Messen und Events in Zukunft eine große oder sehr große Bedeutung. Mit 70 Prozent sagen dies fast ebenso viele über hybride Messen und Events, die zu mehr...

02.11.2020

Sponsoring: Toyota neuer Namensgeber der DBBL


Autohersteller Toyota ist neuer Namensgeber der Damen Basketball Bundesligen (DBBL) und unterstützt damit als offizieller Partner die Bundesliga-Mannschaften der beiden höchsten deutschen Spielklassen, die ab sofort den Namen mehr...

02.11.2020

L'Oréal kooperiert mit niederländischem Biotech-Unternehmen Micreos

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal, Clichy, und das niederländische Biotech-Unternehmen Micreos, Den Haag, kooperieren im Bereich bakterieller Biotechnologie und haben eine Lizenzvertrag unterzeichnet. Die Unternehmen mehr...

30.10.2020

Effie Germany: Gold u.a. für Kampagnen von Commerzbank und Bosch

Anfang Oktober wurden die Bronze-Gewinner veröffentlicht (zur Meldung), Mitte Oktober folgten die Silber-Gewinner (zur Meldung) und jetzt hat die Jury der Effie Awards die Gold-Gewinner bekannt gegeben. In diesem Jahr werden acht goldene mehr...

29.10.2020

Neuer Preis: LVMH übernimmt Tiffany nun doch

Im Ringen um die Übernahme des US-Juweliers Tiffany, New York, durch den französischen Luxusgüterkonzern LVMH, Paris, haben die beiden Unternehmen eine Einigung erzielt. LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton zahlt nun weniger als mehr...

28.10.2020

Media Impact und Ad Alliance weiten Zusammenarbeit aus

Die Kölner Vermarktungsorganisation Ad Alliance baut ihre Vermarktungskooperation mit dem Berliner Vermarkter Media Impact aus. Als Dienstleister wird die Ad Alliance ab 2021 künftig für das Print- und Digital-Portfolio von Media mehr...

29.10.2020

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?


Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien wählt er Kleidung aus? Diesen Fragen geht der GermanFashion Modeverband Deutschland e.V., Köln im Rahmen der Marktanalyse mehr...

29.10.2020

Unternehmen bewerten Zukunftsaussichten positiv, aber es droht Gefahr

Unternehmenslenker in Deutschland, Österreich und der Schweiz beurteilen die aktuelle Geschäftslage und ihre Zukunftsaussichten überraschend optimistisch. Das zeigt eine Studie von PwC in Kooperation mit Kantar und der Technischen mehr...

02.11.2020

Marketing- und PR-Profis adressieren Corona proaktiv

Unternehmen sind mit ihrer aktuellen Kommunikation gut aufgestellt. Das zeigt die Umfrage Einfluss von Covid-19 auf Marken-PR und Marketingkommunikation, die die Münchner Agentur Schwartz Public Relations in Zusammenarbeit mit dem globalen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 556 557 558 559 560 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »