ANZEIGE

ANZEIGE

26.10.2020

Henkel mit nachhaltigeren Verpackungen im Beauty-Care-Portfolio

Der Konsumgüterhersteller Henkel, Düsseldorf, will das Verpackungsportfolio nachhaltiger gestalten und hat das Packaging der Beauty-Care-Marken Nature Box, Gliss Kur und Syoss relauncht. Bei der Haar- und Körperpflege-Marke Nature mehr...

26.10.2020

New Normal: Was die Gen Z jetzt von Marken erwartet

Die Gen Z will Kommunikation auf Augenhöhe. Sie will gehört werden und erwartet lückenlosen Service an allen Touchpoints. Kein Wunder, denn täglich interagieren die 14- bis 24-Jährigen circa drei Stunden mit den digitalen mehr...

26.10.2020

Wirtschaftliche Lage ist angesichts der Corona-Krise die größte Sorge der EU-Bürger

In einer durch die Pandemie gekennzeichneten Zeit bleibt das Vertrauen der Deutschen in die EU stabil. Die Bundesbürger nennen die wirtschaftliche Lage, den Zustand der öffentlichen Finanzen der Mitgliedstaaten und die Einwanderung als mehr...

23.10.2020

McDonald’s mit neuer Mini-Serie auf YouTube und TV Now

McDonald’s Deutschland startet ein neues Infotainment-Format und lässt im Rahmen des der Mini-Serie 'McDonald’s Landleben' drei Familien auf drei Bauerhöfen aus seiner Lieferkette in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten. Das Format soll mehr...

23.10.2020

Bahn-Tochter Mobimeo übernimmt B2B/B2G-Geschäft von Moovel von BMW und Daimler

Die Deutsche Bahn (DB), Berlin, baut ihre Aktivitäten im Bereich der Plattformentwicklung für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) weiter aus. Die DB-Tochter Mobimeo übernimmt den das Business-to-Business- (B2B) mehr...

26.10.2020

Quarterlife Crisis: Arbeitnehmer auf dem Absprung


Den Begriff Midlife Crisis kennen die meisten Menschen. Was aber ist mit der Quarterlife Crisis? Auch dies ist eine unterschätze Persönlichkeitskrise, die bei jungen Menschen zwischen 20 und 30 Jahren auftreten kann. Ähnlich einer mehr...

26.10.2020

Wie Unternehmen ihre Kunden in Krisenzeiten besser binden können


Die Corona-Krise fordert ihren Tribut: Fast jeder vierte Bundesbürger (24 %) hat nach eigenen Angaben derzeit weniger Geld zur Verfügung als vor der Corona-Pandemie. Zugleich zeigen sich viele Verbraucher sparasamer als vor der Krise mehr...

29.10.2020

Szenarien für den digitalen Bildschirmalltag 2030

Bildschirme in allen Größen begleiten uns heute durch unseren Alltag, vom kleinen Smartphone-Bildschirm bis zur meterhohen Anzeigetafel. Welche Rolle werden Bildschirme aber im Jahr 2030 in unserem Leben spielen und was bedeutet das mehr...

22.10.2020

Adidas will Reebok verkaufen

Der Sportartikelhersteller Adidas mit Sitz in Herzogenaurach will die Zweitmarke Reebok verkaufen. Adidas-CEO Kasper Rorsted gibt seine Sanierungsversuche auf. Bis März 2021 soll der Deal durch sein. Das berichtet das Manager Magazin. mehr...

22.10.2020

Digitaler Werbemarkt wächst weiter

Der digitale Werbemarkt in Deutschland wächst weiter. Das ist kein Geheimnis. Wie stark, das hat jetzt Resolution Media mit Standorten Düsseldorf, Köln, München und Ludwigsburg in ihrem German Digital Advertising Latecast mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 557 558 559 560 561 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »