ANZEIGE


16.06.2016

Neukundengewinnung zentrales Ziel digitaler Kampagnen

Das Unternehmenswachstum durch neue Kunden auszubauen, ist für die Mehrheit deutscher Marketingentscheider ein zentrales Ziel ihrer digitalen Kampagnen: Einer Branchenumfrage von Quantcast zufolge zählt für 55 Prozent aller Befragten die mehr...

16.06.2016

Werbemarkt wächst weiter

Der aktuelle 'Magna Forecasts Global Ad Market' hat neben dem internationalen auch den deutschen Werbemarkt untersucht. Demnach werden hierzulande die Werbeeinnahmen in diesem Jahr mit + 2,3% auf 19.8 Mrd. Euro steigen. Dies ist eine ähnliche mehr...

16.06.2016

MDAX-Unternehmen bei Firmenkäufen auf Rekordkurs

Die Anzahl der Firmenkäufe und -beteiligungen der 80 größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland ist in den vergangenen zwei Jahren wieder deutlich gestiegen. Das zeigt eine weltweite Analyse der M&A-Aktivitäten der aktuell im DAX und mehr...

16.06.2016

MDAX-Unternehmen bei Firmenkäufen auf Rekordkurs

Die Anzahl der Firmenkäufe und -beteiligungen der 80 größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland ist in den vergangenen zwei Jahren wieder deutlich gestiegen. Das zeigt eine weltweite Analyse der M&A-Aktivitäten der aktuell im DAX und mehr...

16.06.2016

Schnell wachsende Unternehmen eher jünger & forschungsaktiv

Schnell wachsende Unternehmen sind im Durchschnitt 19 Jahre alt und betreiben intensiv Forschung und Entwicklung. Auch finden sich unter ihnen deutlich mehr Unternehmen des Verarbeitenden Gewerbes als beispielsweise Dienstleister. Und selbst wenn mehr...

16.06.2016

Haushalte geben im Monat 225 Euro für Nahrungsmittel aus

Durchschnittlich 300 Euro im Monat gab ein privater Haushalt in Deutschland im Jahr 2013 für Nahrungsmittel, Getränke und Tabakwaren aus. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, entfiel der größte Teil dieser Ausgaben mit 225 Euro (75 %) mehr...

16.06.2016

'Allgäuer Sennalpkäse': Geschützte Ursprungsbezeichnung

Die Europäische Kommission hat den 'Allgäuer Sennalpkäse' in die Liste der geschützten Ursprungsbezeichnungen (g.U.) aufgenommen. Das Gütezeichen garantiert Erzeugung, Verarbeitung und Herstellung eines Erzeugnisses in einem bestimmten geografischen mehr...

16.06.2016

Globaler Luxusgütermarkt: Wachstum vorläufig ausgebremst

Der Markt für Luxusprodukte des persönlichen Gebrauchs wie Lederwaren, Mode, Schmuck und Uhren, Parfüm sowie Kosmetik hat im vergangenen Jahr auf 253 Milliarden Euro zugelegt. Numerisch entspricht das einem Wachstum von 13 Prozent, währungsbereinigt mehr...

16.06.2016

Digitalisierung: Einige Bundesländer mit Anpassungsbedarf

Die fortschreitende Digitalisierung der Arbeitswelt stellt die Bundesländer vor unterschiedliche Herausforderungen, geht aus einer Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) hervor. Der Anteil der sozialversicherungspflichtig mehr...

16.06.2016

Weitspringerin Alexandra Wester arbeitet mit Puma zusammen

Die Deutsche Weitspringerin Alexandra Wester unterstützt den Sportartikelhersteller Puma im Bereich Leichtathletik und Women. Die Sportmarke will sich damit künftig weiter verstärkt auf den wachsenden Markt der Frauensportmode  fokussieren. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 558 559 560 561 562 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 1911 1912 ] nächste Seite »