ANZEIGE

ANZEIGE

22.10.2020

Unternehmen bauen Internetseiten deutlich aus

Der Online-Auftritt wird für Unternehmen als Touchpoint und Interaktionsfläche mit den Kunden immer wichtiger. Statt dort lediglich Informationen über die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu geben, hat ein Großteil mehr...

22.10.2020

Werbemarkt schrumpft bisher um sieben Prozent, Autobauer reduzieren Spendings am stärksten

Corona hat auch den deutschen Werbemarkt ins Minus gedrückt. Nach den ersten drei Quartalen 2020 verzeichnet er Bruttowerbeausgaben von 22,88 Milliarden Euro und damit einen Rückgang von sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das mehr...

26.10.2020

Kommunikationsbranche: Multitasking sorgt für hohen Druck

Drei von vier Kommunikationsprofis (77 %) verantworten "eher" bis "sehr häufig" gleichzeitig mehrere Aufgaben mit hoher Priorität und großem Zeitdruck - und tragen gleichzeitig die Verantwortung. "Eher mehr...

23.10.2020

Wie Marken in der heutigen Zeit mehr Wirkung entfalten


Unser Alltag wird immer stärker geprägt von kleinen und großen Dissonanzen und Widersprüchen. Die Verfallszeit eigener und gesellschaftlicher Lebensentwürfe wird kürzer, die Spannung zwischen individuellen mehr...

21.10.2020

Opel wird Partner von 'The Masked Singer'

Gestern Abend (20.10.) ist auf ProSieben die nächste Staffel der TV-Show The Masked Singer gestartet. Mit an Bord: Opel. Die Marke ist erstmals offizieller Partner des Formats und startet rund um den Opel Mokka eine 360-Grad-Kampagne zur mehr...

21.10.2020

COVID-19 beeinflusst Pro-Kopf-Kaufkraft in Europa

Für das Jahr 2020 haben die Europäer knapp 9,5 Billionen Euro zur Verfügung. Pro Kopf entspricht das einer durchschnittlichen Kaufkraft von 13.894 Euro. Damit verzeichnet die Pro-Kopf-Kaufkraft 2020 einen Rückgang von nominal mehr...

21.10.2020

Internetnutzung: Corona als Treiber


Die Corona-Pandemie hat dem E-Commerce Auftrieb gegeben. Der Anteil der Online-Shopper ist im Vergleich zum Vorjahr um neun Prozentpunkte angestiegen - auf 44 Prozent. Gleichzeitig steigen auch die Verkäufe übers Internet deutlich an. mehr...

20.10.2020

'Best Global Brands 2020': Deutsche Marken mit gemischter Bilanz

Die Omnicom-Tochter Interbrand hat die 'Best Global Brands 2020' bekannt gegeben: Das Ranking der 100 Marken wird angeführt von Apple mit einem Markenwert von 323 Milliarden US-Dollar. Die beste Perfomance gelingt dem mehr...

20.10.2020

Nobilis Group: "Erfolg ist immer Teamwork und keine Einzelleistung"

Baldessarini, Creed, Atkinsons, Etro, Versace, Dsquared – die Liste der Marken des Wiesbadener Distributionshauses Nobilis liest sich wie das Who-is-Who der Branche. Und sie ließe sich problemlos fortsetzen mit Namen wie Coach, 4711 mehr...

20.10.2020

Neues Normal: Konsum und Mediennutzung in Corona-Zeiten

Corona beherrscht weiterhin unseren Alltag. Dennoch lassen sich die Bundesbürger scheinbar nicht entmutigen und haben ihre Lust am Konsum nicht verloren. Circa ein Drittel nutzt die Mehrwertsteuersenkung und geht shoppen - besonders beliebt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 561 562 563 564 565 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »