ANZEIGE

ANZEIGE

16.10.2020

Wachstumschampions 2021 stehen fest


Kolibri Games, ein Mobile-Game-Entwickler aus Berlin, ist mit einem Wachstum von 398,8 Prozent Deutschlands wachstumsstärkstes Unternehmen, gefolgt von Safe4u, einem Anbieter für Sicherheitstechnik aus Heidenrod in Hessen (Wachstum: mehr...

15.10.2020

COVID-19 beeinflusst das Verbraucherverhalten in Europa nach wie vor stark


COVID-19 hat Europa in eine tiefe Rezession gestürzt. Der Lockdown führte zu einem starken Rückgang der Verbraucherausgaben. In den vergangenen sechs Monaten seit dem Ausbruch der Pandemie war ein starker Rückgang der mehr...

15.10.2020

Werbewirtschaft schrumpft, Kritik an der Monopolisierung im Digitalgeschäft


Der Werbemarkt in Deutschland kommt besser durch die Corona-Krise als noch im Sommer befürchtet. Die Werbewirtschaft wird um rund sechs Prozent schrumpfen - von 48 Mrd. Euro in 2019 auf 45 Mrd. Euro in 2020 (2019: 48 Mrd. Euro), mehr...

15.10.2020

Deutschlands fairste Unternehmen stehen fest

Hellweg (Baumärkte), Medion (Computer-Hersteller), Carglass (Autoglaswerkstätten), Junge Die Bäckerei (Bäckerei-Ketten) Viactiv Krankenkasse (Gesetzliche Krankenversicherer), Dr. Klein (Finanzberatung), Trade Republic mehr...

15.10.2020

Allos übernimmt Suppenhersteller Little Lunch

Die Allos Hof-Manufaktur, die deutsche Tochter der europäischen Wessanen-Gruppe, übernimmt das aus der TV-Show Die Höhle des Löwen bekannte Food-Start-up Little Lunch aus Augsburg. Die Gründer Daniel und Denis Gibisch mehr...

15.10.2020

Jenoptik wird Hauptsponsor der Imaginata

Der Jenoptik-Konzern will sein Sponsoring stärker auf Wissenschaft und Nachwuchsförderung in den Naturwissenschaften fokussieren. Mit dem Jenaer Experimentier- und Wissenschaftspark Imaginata hat Jenoptik deshalb eine Partnerschaft mehr...

15.10.2020

Starke Unterschiede in der Wahrnehmung, Nutzung und Bindungskraft einzelner Marken


Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es sich um die Angebote namhafter Markenhersteller handelt. Besonders stark markenorientiert zeigen sich vor allem mehr...

15.10.2020

Onlinevideo hat sich etabliert, Video-on-Demand-Nutzung steigt

Onlinevideos werden mittlerweile lieber auf dem Big Screen statt auf dem Smartphone angeschaut. Mit 52 Prozent haben erstmals mehr Menschen Video-on-Demand-Angebote auf dem Fernseher genutzt, als auf PC/Laptops (37 Prozent), Smartphones (24 mehr...

14.10.2020

Mehrheit ist überzeugt, dass KI-Einsatz Wettbewerbsvorteile verschaffen kann


Die deutschen Unternehmen stehen Künstlicher Intelligenz (KI) sehr positiv gegenüber. Gleichzeitig befürwortet eine große Mehrheit gesetzliche Vorgaben für den Einsatz Künstlicher Intelligenz: Neun von zehn mehr...

14.10.2020

Zwei Drittel halten Informationen in deutschen Medien für glaubwürdig

67 Prozent der Deutschen halten die Informationen in deutschen Medien für glaubwürdig. Das sind sechs Prozentpunkte mehr als vor einem Jahr, zeigen Ergebnisse einer repräsentativen Studie von Infratest Dimap im Auftrag des WDR. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 565 566 567 568 569 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »