ANZEIGE

ANZEIGE

06.10.2020

Kering verkauft weitere Puma-Anteile

Der Mode- und Accessoires-Konzern Kering gibt den Verkauf von rund 5,9% des Aktienkapitals des Sportartikelherstellers Puma bekannt - die Aktien haben einen Gesamtwert von rund 655,6 Millionen Euro (bei einem Verkaufspreis von 74,50 Euro pro mehr...

05.10.2020

Wie wird das Leben nach dem Ende der Corona-Krise?

Das Leben wird nach der Corona-Krise nicht mehr so sein wie bisher. Über 80 Prozent der vom Marktforschungsinstitut YouGov im Auftrag der Serviceplan Group Befragten erwarten Veränderungen und denken nicht, dass das Leben nach dem Ende mehr...

05.10.2020

Social Media: Content, der Werbewirkungskiller?

Content verstärkt die Werbeerinnerung in klassischen Medien, nicht jedoch bei Social-Media-Kampagnen: Während bei klassischen Medien die Werbeerinnerung umso größer ist, je höher die Content-Erinnerung, kehrt sich dieser mehr...

05.10.2020

Zufriedenheit der Bundesbürger sinkt, Erschöpfungsgefühl steigt

Was ihre derzeitige Situation angeht, sind die Menschen in Deutschland derzeit insgesamt positiv gestimmt, doch die unsicheren Zeiten spiegeln sich in der Emotionslage der Verbraucher wider. Die Zufriedenheit in Deutschlands Haushalten mehr...

02.10.2020

Green Legend: Wiesenhof-Mutter lanciert vegane Range

Der Geflügelzüchter und -verarbeiter PHW-Gruppe, Rechterfeld, führt eine neue planzenbasierte Food-Marke auf den Markt ein: Green Legend. Seit dem 1. Oktober sind die fünf veganen Wurstprodukte sowie sechs Fleisch- und mehr...

08.10.2020

Welle des Kulturwandels reiten. Oder als Marke untergehen!


Die durch SARS-CoV-2 ausgelöste globale Krise ist ein epochales Ereignis mit tektonischen Auswirkungen. Die kommende Dekade wird deshalb eine der Ungewissheit sein. Ein Jahrzehnt, in dem bisherige Selbstverständlichkeiten und mehr...

07.10.2020

Post-Corona-Lifestyles: Zwischen Verzicht und Party


Der eigene Spiegel verzeiht viel. Mehr als zwei Monate haben die meisten Menschen im Frühling zu Hause verbracht: Zum Arbeiten ging es allenfalls eine Treppe höher ins Homeoffice. Treffen mit Freunden, Kinoabende, Barbesuche – mehr...

06.10.2020

Brand Work Manifesto: Digital ist nicht alles, aber ohne 'digital' ist jede Marke nichts!

Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet unaufhörlich voran. Auch Marken müssen mit der Entwicklung Schritt halten, um relevant zu bleiben. Das Brand Work Manifesto zeigt, was das für die Markenführung bedeutet. Es mehr...

05.10.2020

Professionelle Dienstleistungskosmetik: Gemeinsam neue Wege gehen

Corona hat die Anbieter professioneller Dienstleistungskosmetik hart getroffen – die Institute der Kosmetikerinnen mussten während des Lockdowns geschlossen bleiben, Schulungen konnten nicht stattfinden. Kreativität und mehr...

02.10.2020

Audi mit neuem Leitspruch: "Future is an attitude"

Audi setzt auf eine neue Markenstrategie, in deren Mittelpunkt Menschen mit ihren Werten und Bedürfnissen stehen sowie die Themen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Design. Die neue globale Markenkampagne der VW-Tochter mit dem Leitspruch mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 571 572 573 574 575 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »