ANZEIGE

ANZEIGE

18.09.2020

Kundenerfahrungsmanagement: Die Customer Experience strategisch nutzen

Im New Normal der Post-Corona-Ära wird dem erlebten Umgang mit Unternehmen ein noch größerer Stellenwert beigemessen. Dieser wird vor allem von der Customer Experience bestimmt. Allerdings arbeiten Marketing und Customer mehr...

21.09.2020

Urlaub in Krisenzeiten: Europa ist beliebt

Die Sehnsucht nach Urlaub ist auch in Pandemiezeiten ungebrochen. Laut einer Studie der IUBH Internationalen Hochschule mit dem ADAC Hessen-Thüringen unter über 2.500 ADAC-Kunden und -Mitgliedern verspürt fast die Hälfte der mehr...

18.09.2020

Melitta präsentierte sich als offizieller Coffee-Partner der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht


Die Kaffeemarke Melitta präsentierte sich in diesem Jahr als offizieller Coffee-Partner der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (TALB). Unter dem Kampagnendach #FreudeFürZwischendurch war die Kaffeemarke sowohl live an mehr...

18.09.2020

Freizeitaktivitäten: Internet erstmals vor Fernsehen


Schaut man sich die häufigsten Freizeitaktivitäten der Bundesbürger an, zeigt sich ein Wechsel an der Spitze. Für gut 30 Jahre war das Fernsehen die beliebteste Beschäftigung. In diesem Jahr liegt erstmals das Internet mehr...

17.09.2020

The Dark Side of Social Media

Viele Versprechungen waren mit dem Aufkommen der sozialen Medien verbunden. Wir haben noch die Schlagworte vor Augen, die mit der Einführung einhergingen: "Demokratisierung des Wissens", "Die Welt wird zum Dorf", mehr...

17.09.2020

Feinkost Dittmann entwickelt neues Sortiment mit Moderator Giovanni Zarrella

Der Lebensmittelhersteller und -vermarkter Feinkost Dittmann, Diez, und der italienischer Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella haben gemeinsam unter dem Namen 'Casa Zarrella' Food-Marke für italienischen Spezialitäten mehr...

17.09.2020

Kundenzufriedenheit: Überzeugende Cross-Channel-Betreuung als Erfolgsrezept

Vor allem onlineaffine Branchen und Unternehmen tragen im Jahr 2020 zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit in Deutschland bei. Das zeigt der Kundenmonitor Deutschland der ServiceBarometer AG. Optiker stehen demnach 2020 trotz eines Verlusts von mehr...

17.09.2020

Treuhand verkaufte produktive Firmen vor allem an den Westen

Bei der Privatisierung der ostdeutschen Unternehmen nach 1990 verkaufte die Treuhand produktivere Firmen häufiger und rascher und bekam dafür mehr Geld. Gleichzeitig übergab sie diese Unternehmen mit höherer Wahrscheinlichkeit mehr...

17.09.2020

Deutsche Brauereien in der Corona-Krise

Die Corona-Krise hat auch deutliche Auswirkungen auf die deutsche Brauwirtschaft. Nach einer Branchenumfrage des Deutschen Brauer-Bundes (DBB) ist der Bier-Absatz im ersten Halbjahr 2020 um 16 Prozent zurückgegangen, der Umsatz lag im mehr...

16.09.2020

Marktforschung: 63 Prozent der Institute befürchten krisenbedingten Umsatzrückgang

Die Corona-Krise und der Lockdown in Deutschland haben auch die Markt- und Sozialforschungsbranche schwer getroffen. Aber die Ergebnisse der 2. Welle der Corona-Sonderumfrage unter den Mitgliedsinstituten des ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 575 576 577 578 579 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »