ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

10.08.2020

Corona hat langfristige Auswirkungen auf Wahrnehmung und Nutzung von Medien

Nachdem die Mediennutzung in den ersten vier Wochen des Corona-Lockdowns durch die Decke geschossen ist, normalisiert sie sich nun seit Beginn der Lockerungen wieder. Denn jetzt ist der Sommer da und man kann wieder mehr draußen unternehmen. Das mehr...

10.08.2020

Hyundai Motor Company launcht Submarke für Elektromodelle


Der 1967 gegründete südkoreanische Automobilhersteller Hyundai Motor Group hat eine Submarke für seine Elektromodelle gelauncht. Unter dem Markendach Ioniq sollen bis 2024 drei neue, batterieelektrische Fahrzeuge auf dem Markt kommen. Man werde eine mehr...

10.08.2020

Influencer Marketing: Modebranche vorn, aber Fake Follower sind ein Problem

Influencer sind aus dem Marketing vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Modebranche setzen auf die Meinungsmacher aus dem Netz. Was die Zahl der erreichten Follower durch Sponsored Posts betrifft, erreichen die Unternehmen dabei mehr...

10.08.2020

Gerolsteiner Mineralbrunnen frischt Markenauftritt auf und startet Kampagne

Die Wassermarke Gerolsteiner hat ihren Markenauftritt überarbeitet. Um das Gerolsteiner Mineralwasser im immer stärker werdenden Wettbewerb im Markt "noch besser zu differenzieren und abzugrenzen", habe man in den zurückliegenden Monaten "intensiv" mehr...

07.08.2020

Unterstützung für Gesundheits-Start-ups: Digital Health Fonds gegründet

Um junge Unternehmen mit innovativen, digitalen Geschäftsmodellen im Gesundheitssektor zu stärken, haben die Noventi Group, die Wort & Bild Verlagsgruppe und das Family Office des Pharmaherstellers Ursapharm zusammen mit Dieter von Holtzbrinck mehr...

07.08.2020

Corona-Krise: Mehrheit fürchtet, dass sich die wirtschaftliche Situation verschlechtert

Die Angst vor dem Verlust des eigenen Arbeitsplatzes hat in Deutschland in den vergangenen Monaten zugenommen. Aktuell hat jeder fünfte Erwerbstätige (20 Prozent) sehr große bzw. große Sorge, wegen der Corona-Krise seinen Arbeitsplatz zu mehr...

07.08.2020

Datenschutz: Prof. Ulrich Kelber über Transparenz und Vertrauen


Prof. Ulrich Kelber, seit Januar 2019 Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit sowie seit Juli 2019 Honorarprofessor für Datenethik an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, appelliert an die Unternehmen, datenschutzfreundliche mehr...

07.08.2020

Tchibo ist die bekannteste Kaffeemarke, Branche mit Nachholbedarf bei Nachhaltigkeit


Kaffeeproduzenten und -maschinenhersteller werden weder als umweltbewusst noch als nachhaltig eingestuft. Daber werden diese Themen für die Verbraucher immer wichtiger: Die Mehrheit der Kaffeetrinker richtet die Kaufentscheidung zwar an Geschmack mehr...

07.08.2020

Hassia launcht Bionade Bio-Mate und startet Kampagne

Der Getränkehersteller Hassia Mineralquellen bringt unter der Marke Bionade Hassia im August zwei Bio-Mate in den Handel: Bionade Mate Pur und Bionade Mate Pfirsich in wiederverschließbaren Halbliter-Glasflaschen. Zunächst kommen die Getränke in mehr...

07.08.2020

Liqui Moly zieht es als Sponsor auf die Streif nach Kitzbühel

Der Ulmer Motoröl- und Additivproduzent Liqui Moly engagiert sich in den Jahren 2021 bis 2025 bei den bekannten Hahnenkamm-Rennen auf der "Streif". Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly, und Harti Weirather, ehemaliger Skiprofi und Inhaber der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 578 579 580 581 582 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »